Kommentare 1–10 von 233

  • am

    Ab 6.2.24 startet Wer ist hier der Boss? erneut auf Gold. Es war wohl recht erfolgreich wenn Sat 1 Gold nach so kurzer Pause erneut beginnt. Würde gerne auch mal Unser lautes Heim wieder sehen. Die Serie lief in den 90igern auch mehrmals erfolgreich auf Pro7 komplett auf deutsch vor allem die Staffeln 2-7 *Staffel 7 mit Leonardo DiCaprio und dem wundervollen Opening Song Show me thats smile again. Auf Prime gibt's die Serie nur auf Englisch mit 50% der Folgen nur auf deutsch untertitelt. Hab auch alle auf Englisch auf DVD aber alle 166Folgen sind synchronisiert. Sie liefen ja auf Pro7 und K.1 mehrmals. Naja hauptsächlich die kleine Farm und Diagnose Mord und der Engel auf Erden läuft X mal. Gold begründet das mit dem Fans aber wenn man nichts anderes probiert erfährt man es auch nicht. Und 2.5% die es gucken heißt auch 97.5% gucken es nicht. Man probiert es nicht mal...angeblich mal bekommt man nicht die Rechte mal passe es nicht zum Programm??? Heee Wer ist hier der Boss? lief in den USA zusammen auf ABC hintereinander sehr erfolgreich Unser lautes Heim war 1988 sogar eine Top 5 Serie *Ratings und ist Emmy prämiert. Was passt da nicht?
    • am

      Sat.1 Gold setzt die Ausstrahlung von "Wer ist hier der Boss ?" endlich fort. Am 7. August geht es mit den Episoden S4E17 "Tony drückt die Schulbank" und S4E18 "Der Kuß und die Wahrheit" weiter. Es scheint also in Doppelfolgen zwischen 12 und 13 Uhr weiterzugehen.
      • (geb. 1980) am

        Hallöchen, ja ich hatte Sat 1 Gold auch eine Mail geschrieben, sie sagten es würde evtl. im Spätsommer  / Herbst fortgesetzt, es wäre sehr schön, wenn sie die Serie bis zu Ende zeigen würden. Alle anderen kenn ich auswendig. Schön, dass es noch andere Fans gibt!
        • am

          Schließe mich der Kritik an. Sehr merkwürdige Programmgestaltung.
          Leider wird immer das selbe in Endlosschleifen wiederholt
          • (geb. 1965) am

            Ich war geschockt, als ich gestern sah , dass Wer ist hier der Boß aus dem Programm genommen wurde. Ich habe sogleich an Sat 1 Gold geschrieben, Antwort steht noch aus. ich rufe ansonsten dort auch an, falls ich keine Antwort bekomme. Die Dr. Quinn habe ich vollständig auf DVD, warum wird diese Serie immer und immer wieder ausgestrahlt? Die Kleine Farm habe ich auch auf DVD. Das läuft alles in Endlosschleife und jetzt, wo wieder etwas seltenes gesendet wird, was wirklich gut und lustig ist, nimmt man die Serie aus dem Programm. Wir sollen wohl nichts zu lachen haben?
            • (geb. 1978) am

              Soll ab Sommer bzw.Herbst fortgesetzt werden...lassen wir uns überraschen
          • (geb. 1981) am

            Als ich das gestern Abend im Guide gesehen habe, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich konnte das gar nicht glauben. Ich bin Fan der Serie seit der ersten Stunde als es bei RTL ausgestrahlt wurde. Nun hatte ich die Hoffnung alle Folgen aufzunehmen und sie mir immer nach Lust und Laune anzusehen. Verrückter Weise habe ich Sie auf mehreren TV‘s mit Festplatte aufgenommen damit ja keine Folge verloren geht. UND JETZT DAS? Warum? Dr. Quinn kann man auf DVD kaufen. Und seien wir mal ganz ehrlich, unsere kleine Farm muss auch nicht so oft wiederholt werden, ich mag die Serie, keine Frage, hab alle DVD‘s aber irgendwann reicht es. Ich wünsche mir Wer ist hier der Boss? zurück!!! Und gerne auch mal Unser lautes Heim oder wie wäre es mit Mein Vater ist ein Außerirdischer? Ich hoffe ihr ändert das Programm wieder.
            • (geb. 1984) am

              Wieso wird "Wer ist hier der Boss" plötzlich nicht mehr weiter ausgestrahlt? Was soll dieser Mist? Habt ihr noch alle Latten am Zaun oder was?
              • (geb. 1978) am

                Soll ab Sommer bzw.Herbst fortgesetzt werden...
            • (geb. 1978) am

              Was für ein Mistsender...bin mal auf die Antwort gespannt hab heute direkt mal angefragt was der Mist soll.
              • (geb. 1984) am

                Halte uns bitte mal auf dem Laufenden. Ich bin mega gespannt ob eine Rückmeldung kommt und welche Begründung vorliegt. Vorab vielen Dank.
              • am

                Ich hab die gestern Abend auch gleich angeschrieben, als ich mitbekommen hab, dass die Serie wieder abgesetzt wird. Mal schauen, ob eine Antwort kommt.
                Ich hatte mich so gefreut, dass Wer ist hier der Boss endlich mal wieder im TV läuft.
            • (geb. 1978) am

              Sat1 gold ist für mich gestorben, als ich las das es abgesetzt wurde und Dr, Quinn wieder kommt.
              Ich war Stinksauer auf den Sender. Aber was soll man von einem Sender erwarten, dem die Zuschauer scheinbar egal sind. 8 Jahre Mord ist ihr Hobby, 25 mal Diagnose: Mord, zum x mal UkF, Remington nur zur Hälfte gesendet, bei Ein gesegnetes Team 35 statt 45 Folgen gesendet, nicht zu vergessen Columbo in Dauerschleife, bei Rex werden auch nur noch die Folgen mit Moretti gesendet, bei Danni Lowinski wird neuerdings schon 3 mal die Finale Staffel weggelassen.
              Das Programm wird immer mehr zum Abklatsch von Sat 1. Neeee Danke das wars vorerst für mich.
              • am

                Heute machen Sie mal Werbung für Wer ist hier der Boss. Am Absetzungstag schreiben Sie Mo-Fr 13Uhr selbst die Werbezeiten wenn vorhanden stimmten nie fast jede Folge fing 12.40 oder 12.45 an. Ich hoffe darauf das Sie den Rest im Morgenprogramm versenden Samstags 3/4 Folgen 6/7Uhr die Hälfte ist ja gesendet 1984-1988 ist durch also noch die andere Hälfte 88-1992 sollte möglich sein. Vielleicht bleiben die Samstag Morgen Folgen übrig.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer ist hier der Boss? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Wer ist hier der Boss?-Fans

                Auch interessant…