Kommentare 1–10 von 41

  • am

    Weis jemand wie das lied heißt dass am 29.01.09 bei viva bei date or fake gespielt wurde ? War ziemlich zum schluss und es kam auch mehrmals kurz drin vor...ist eher ein langsamen lied....vllt von den pussycat dolls ?!
    BITTE HELFT MIR
    • (geb. 1993) am

      Kennt jemand das Anfangslied von Ak 05 das ein deutsches und ich hab kein plan wer das singt oder wie der Titel lautet ich hoffe mir kann jemand helfen
      danke
      • (geb. 1993) am

        der song heißt ''king of rock n roll'' am anfang . oder einfach ''viva la bam theme'' .
        • (geb. 1959) am

          bam isch hammer hart und cool er isch mi Vorbild
          • (geb. 1992) am

            Weiß einer von euch wie das lied heißt das bei Viva la BAm don't feed Phil in der limo gespielt wird heißt??
            • (geb. 1982) am

              Hi Leute, ich brauche eure Hilfe, DRINGEND!!!
              In einer Folge von "Viva la Bam" spielt Compton Ass Terry mit. Im laufe der Folge sind die Jungs irgendwann mal an einer Tankstelle (wenn mich nicht alles täuscht, dann sind sie mit dem Hummer unterwegs ) und es kommt ein Lied im Hintergrund. Es hört sich nach "Hip Hop" an, mehr weiss ich auch nicht, nur das mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf geht und wenn mich nicht alles täuscht, dann kommt das Lied immer, wenn Compton Ass Terry dabei ist. Kann mir einer von euch helfen?? BITTE! Vielen Dank schonmal, Gruß Tina.
              • (geb. 1982) am

                Ich brauche das Lied, das immer dann kommt, wenn sein Kumpel ( der Afroamerikaner ) dabei ist. ich suche es ganz dringend uns ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! In einer Szene ( wo sein Kumpel Terry oder so heißt er dabei ist ) da gehen sie tanken und da kommt auch das Lied. Wisst ihr was ich meine??
                • (geb. 1990) am

                  Moin,
                  kennt einer von euch das lied, was beim spring break 2006 gespielt wird, als vito die stier hoden gefrssen hat und bam und die anderen zum wohnmobil latschen? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
                  • (geb. 1989) am

                    hat jemand ne ahnung wie der song heisst der eingespielt wird als in der folge uncivil war die buergerkrieg-nachsteller zu bams haus marschieren waehrend alle schlafen?
                    • (geb. 1991) am

                      Auserdem hat er noch CKY1,2,3,4
                      gedreht und arbeitet jetzt an einen neuen Film der The Dreamseller heißt.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva la Bam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Viva la Bam auf DVD

                      Auch interessant…