Takeshi’s Castle
J 1986–1989
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereDSFOriginal-TV-PremiereTBS (Japanisch)
Füge Takeshi’s Castle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Takeshi’s Castle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Takeshi’s Castle“ versuchen 100–150 Teilnehmer zusammen mit dem General Hayati Tani die Burg von Beat Takeshi (Takeshi Kitano) zu erstürmen. Dabei müssen die Teilnehmer neun von hunderten Etappen und die Verteidiger von Takeshi bestehen.
Danach kommt der große Showdown: Der Fürst tritt persönlich mit seinen Verteidigern gegen die restlichen Kandidaten und den General an … (Text: Wagner)

Takeshi’s Castle – Community

  • am

    Guten Tag liebe Fangemeinde von Takeshi's Castle, ich hätte eine Frage es wurde ja die Titelmusik und Hintergrundmusik der Sketche zwischen Takeshi und Ishikura für die DSF Version neu produziert.
    Kennt vielleicht einer von euch die Titelmusik in der DSF Fassung und die Hintergrundmusik ?
    Würde mich über eine Antwort freuen (:
  • (geb. 1987) am

    Ja das war noch gute alte Japanische Unterhaltung! Würde Ich sehr gerne mal wieder bei Uns im Free Tv sehen! Zuletzt lief Takeshi's Castle bei RTL2 - viel zu lange her! Sollte man endlich mal wieder ins Programm mit aufnehmen
  • (geb. 1988) am

    Die japanischen DVDs sind auch bei Amazon Japan erhältlich und sind etwas günstiger als bei cdjapan. Ein Schnäppchen ist es jedoch auch nicht.

    Hier der Link zum japanischen Amazon:
    http://www.amazon.co.j deutsche Version "Takehis Castle - Das Original Vol. 1" ist online zu exorbitanten Preisen u.a. bei Mediamops.de erhältlich.

    Liebe Grüße
    Marcel
  • (geb. 1986) am

    Hallo Takeshi fans. Gute Nachrichten für euch. In Japan gibt es Fuun! Takeshi Jo (Takeshis Castle) jetzt auf dvd.
    Vol1 hab ich schon und auch schon2 mal angeschaut. Das ist echt spitze kann ich nur sagen. Lachen ohne ende. Die 300minütige DVD Box ist nur auf japanisch aber um ehrlich zu sein das ist keine grosse hürde. Hier ist die Website wo ihr euch die DVD Box Vol1 und Vol2 Bestellen könnt: www.cdjapan.co.jp
    Ausserdem haben die noch andere coole sachen auf der seite. Viel spass
  • (geb. 1990) am

    Was ist das dann:
    --> http://www.powerofgames.de/product_info.php?info=p43347_Takeshis-Castle--DVD-VL-Vol.2--Original-Ascot-Elite.html
    ???

Takeshi’s Castle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Takeshi’s Castle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…