Staffel 1, Folge 1–8

  • Staffel 1, Folge 1
    Bams Eltern glauben, sie machen eine harmlose Reise nach Atlantic City. Aber in Bams Welt ist nichts harmlos. Als sie nach Hause kommen, müssen sie feststellen, dass sich ihr Haus in einen Skatepark verwandelt hat. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 26.10.2003MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Bam Margera ist einer der wenigen von ‚MTV Jackass‘, der nicht nur mit exorbitanter Schmerzresistenz und einem guten Schuss Hirnverbranntheit bedacht, sondern tatsächlich mit einem außergewöhnlichen Talent gesegnet ist. Seit Jahren bei den weltweit erfolgreichsten Skateboard-Cracks vorne mit dabei, bringt Bam seine in USA sehr erfolgreiche Skater- und Action-Serie auch in Deutschland an den Start: ‚Viva La Bam‘, der wohl abgefahrensten Trash-Show seit ‚MTV Jackass‘! Dabei amüsiert sich Bam einfach nur gern – meistens auf Kosten anderer, z.B. seiner Eltern April und Phil: Während ihrer Abwesenheit lässt Bam kurzerhand das Haus in einen Skate-Park umfunktionieren. Bei ihrer Rückkehr sind die Eltern ganz schön geschockt, als ihnen mitten im eigenen Wohnzimmer Pro Skaters wie Bucky Lasek und Tony Hawk um die Ohren brettern! Weitere Guest-Stars bei ‚Viva La Bam‘: Turbonegro, Ville Valo von HIM und The Bloodhound Gang. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 02.11.2003MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Bei der Familie Margera steht ein Familientreffen an – selbstverständlich, dass da auch Bam eine Überraschung für seine Lieben plant: Die Haustüre muss einer Hängebrücke weichen und um das traute Heim entsteht ein neuer Burggraben. Da ja auch irgendwo das Familien-Essen statt finden muss, baut er mit seiner Crew ein Mauerwerk in Burg-Form in den Vorgarten. Das Festmahl wird dann von Bams Freunden in mittelalterlicher Ritterrüstung serviert und eine Elefanten-Performance soll der Höhepunkt der Veranstaltung werden. Kein Wunder, dass Oma Margera die ganze Sippe für verrückt erklärt. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 09.11.2003MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Bam fährt mit seiner Gang nach Las Vegas. Phil und April erneuern ihr Gelübde, Raab heiratet eine Braut aus dem Internet, und Don Vito bekommt die Haare blau gefärbt. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 16.11.2003MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Nachdem Bam alles in der Küche seiner Eltern in Blau getaucht hat, gräbt er einen geheimen Tunnel zu Don Vitos Haus. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 23.11.2003MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Es ist Weihnachten in West Chester. Darum stattet Bam das Haus mit superhellen Lichtern aus, er bedeckt es mit Kunstschnee und baut zu guter Letzt noch eine Eislaufbahn. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 30.11.2003MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Bam plant eine Bootstour mit seiner Familie, bei der er sie auf einer einsamen Insel aussetzen will. Doch das Blatt wendet sich, und Bam wird selbst zu Gilligan. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 07.12.2003MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Bam und seine Gang machen sich auf zu einer wahnwitzigen Schrottjagd, bei der sie bizarre Dinge einsammeln und groteske Dinge nachstellen. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 14.12.2003MTV U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva la Bam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…