Folge 4606

  • Tote tragen keine Flossen

    Folge 4606 (45 Min.)
    Tim lässt sich vom Widerwillen seiner Brüder nicht bremsen und zieht seinen Plan vom gemeinsamen Angelausflug durch. Doch als auch noch das Boot sinkt, ist die Stimmung endgültig im Keller. Ein heftiger Streit entspinnt sich, bei dem der verstorbene Vater Harro einmal mehr eine tragende Rolle spielt. Tim ist erleichtert, als es endlich zu einer versöhnlichen Aussprache der Brüder kommt. Doch dann begegnet er einer Person, mit der er gar nicht gerechnet hätte – Mit Hilfe des Models Gina hat Ansgar Tristan schachmatt gesetzt, um sich Rebeccas Unterschrift für den Subventionsbetrug zu erschleichen. Dennoch hat Ansgar kein leichtes Spiel mit
    Rebecca – und dann funkt ihm auch noch der inzwischen erwachte Tristan dazwischen.
    Zu Ansgars Erleichterung hat Tristan einen Blackout. Ansgar kann sich das Dokument beschaffen. Doch Tristan ist sich sicher, dass Ansgar irgendetwas plant – Lara erhält den Hinweis, dass Mertens belastende Dateien auf seinem Handy gespeichert hat. Der lässt sein Handy jedoch nie aus den Augen. Lara kann Emilio überzeugen, ihr im Kampf gegen Mertens zu helfen. Und so lenkt Emilio Mertens mit einem fingierten Streit ab, so dass Lara die Daten vom Handy laden kann. Kommen sie so tatsächlich an Beweise, die Mertens belasten? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 13.11.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…