Folge 4631

  • Tot oder lebendig?

    Folge 4631 (45 Min.)
    Jo schaltet angesichts der verunglückten Bella auf den Arztmodus und leistet routiniert Erste Hilfe. Als Jo Bella aber selbst operieren will, stellt Olli das infrage: Ist Jo am heutigen Tag wirklich in der Verfassung, die Not-OP durchzuführen? Jo kann sich seinen emotionalen Ausnahmezustand nicht eingestehen und lässt sich nicht davon abhalten, Bella zu operieren. Zunächst geht alles gut, bis sich Jo unvermittelt an seine Trauer um Sam erinnert – Geschockt wird Alexa klar, dass ihretwegen eine unbeteiligte Person in Lebensgefahr geraten ist. Sie will aus der Intrige mit Tanja aussteigen. Tanja überzeugt sie
    zunächst, dass ihnen keine Gefahr droht, solange Bella sie nicht verrät.
    Ansgar bekommt allerdings mit, dass Tanja Alexa unter Druck setzt, und rät Alexa eindringlich, den Krieg gegen ihn zu beenden, bevor noch Schlimmeres passiert. Tim zögert sein Schäferstündchen mit Rebecca durch ein spontanes Foto-Shooting hinaus und macht Aktfotos von seiner Freundin. Rebeccas Bedenken, dass die Fotos in die falschen Hände geraten könnten, wischt Tim beiseite. Doch Tims ganz normales Chaos sorgt dafür, dass die Speicherkarte mit den Fotos versehentlich an eine Presseagentur geschickt wird – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2015Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 02.01.2015
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…