Folge 4154

  • Strich durch die Rechnung

    Folge 4154 (40 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Jessica will das Untersuchungsergebnis nicht wahrzuhaben, doch so viele Schwangerschaftstests sie auch macht, es lässt sich nicht leugnen: Sie ist schwanger – von Hagen! Jessica ist sicher, dass ihre erste vorsichtige Annäherung mit Daniel nach dieser Nachricht mit einem Schlag zunichte gemacht ist. Doch dann erfährt sie, dass Daniel noch nichts von ihrer Schwangerschaft weiß. Sie beschließt, ihm diese Tatsache zu verheimlichen, koste es, was es wolle!
    Ansgar wird allmählich ungeduldig, da Sebastian den Verkauf der Immobiliensparte und damit die Entfaltung seiner Intrige hinauszögert. Aber indem Ansgar ankündigt, sich gezwungen zu sehen, das Kapital der verbleibenden Sparten
    einzustreichen, stiftet er erfolgreich Unfrieden. Doch unerwartet meldet sich Ludwig aus der Ferne. Er ist offenbar dabei, einen Weg aus der Krise zu finden, und schafft es darüber hinaus, die Geschwister zu einen. Ansgar muss etwas unternehmen.
    Emilio ist in seinem Stolz verletzt, als Kim ihm nicht zutraut, ihre Chemie-Hausaufgaben zu erledigen. Entschlossen, ihr das Gegenteil zu beweisen, merkt Emilio jedoch, dass er sich tatsächlich überschätzt hat. Er muss auf fremde Unterstützung zurückgreifen und lässt sich von Justus dabei helfen, die Aufgaben zu erledigen. Doch er fliegt vor Kim damit auf. Damit bringt er sie allerdings auf eine großartige Idee, an Geld zu kommen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2012Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 19.12.2023
06:25–07:05
06:25–
Di 19.12.2023
03:40–04:20
03:40–
Mo 18.12.2023
13:05–13:50
13:05–
Di 02.10.2012
11:45–12:25
11:45–
Di 02.10.2012
11:45–12:30
11:45–
Di 02.10.2012
07:05–07:40
07:05–
Di 02.10.2012
06:40–07:20
06:40–
Mo 01.10.2012
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…