Folge 4548

  • Mit einem Schlag

    Folge 4548 (45 Min.)
    Während Thore mit seiner Eifersucht auf Sascha kämpft, findet Caro in Saschas Tattoos ihre Inspiration für die nächste Runde ihrer Bewerbung an der Pariser Modeschule. Als Caro Saschas Tattoos fotografiert, kann Thore es nicht lassen, dazwischenzufunken. Caro kann es kaum fassen, als Thore beginnt, sich einen Hahnenkampf mit Sascha zu liefern – und geht dazwischen … Hagen sieht sich fassungslos mit den Konsequenzen seines Handelns konfrontiert: Mit einer Veröffentlichung der Bestechung durch Mertens ruiniert er den Ruf seiner Familie. Und als Dana ihn anspricht, die wegen Maximilians Gesundheit eine Entscheidung fällen will, stößt er sie erneut zurück. Hagen sieht keinen anderen
    Ausweg: Er wird vom Familienvorsitz zurücktreten.
    Während in Hagen die Wut auf sein Versagen hochkocht, befürchtet Dana traurig, ihre Zukunft mit Maximilian und Jessica ohne Hagen planen zu müssen – Kim wirft Emilio vor, dass er ihr nicht vertraut, wenn er tatsächlich glaubt, sie will etwas mit Mertens anfangen. Die beiden können aber ihren Streit beilegen. Darüber hinaus bleibt Kim bei ihrem Plan und schmuggelt sich in den Privatclub ein, in dem sie Mertens treffen kann. Dort entwickelt sich ein angeregter Flirt zwischen den beiden. Und als sie Mertens endlich ihr Anliegen offenlegt, ist sie überzeugt, dass er dafür mehr als nur einen Flirt von ihr erwartet – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.08.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 11.08.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…