Folge 4648

  • Schall und Rauch

    • Alternativtitel: Der Schierlingsbecher (1)
    Folge 4648 (44 Min.)
    SCHALL UND RAUCH
    Kim schafft es nicht, Alexa Gewalt anzutun, und wird dafür von ihr verhöhnt. Während Ansgar verzweifelt versucht, seine Tochter zu finden, schafft es Alexa tatsächlich, Kim zu überwältigen. Nun muss Kim um ihr Leben fürchten! Als Kim aber die tiefen Kränkungen Alexas heraufbeschwört, bekommt die einen Asthma-Anfall. Kim rettet ihr das Leben und die beiden Frauen begegnen sich plötzlich auf Augenhöhe. Doch als Alexa gerade gehen will, kommt Kims Verzweiflung deutlich zum Vorschein und sie hyperventiliert. Was wird Alexa nun tun? Und: Kann Ansgar die beiden ausfindig machen?
    Sascha ist zurück aus dem Gefängnis. Aber er hat sich verändert: Er will nicht feiern und hat zwei gebrochene Finger, die er sich angeblich beim Sport verletzt hat. Er verschweigt seinen Freunden, dass er sich im Gefängnis mit dem Psychopathen „Häschen“ angelegt hat. Die Angst vor dem bereits entlassenen Mann sitzt ihm im Nacken. Er versucht, sich Geld zu leihen, um aus der Stadt verschwinden zu können, bekommt aber nichts. Als Sascha befürchtet, dass „Häschen“ ihm immer näher rückt, packt er trotzdem seine Sachen.
    Andi gefällt der Gedanke, dass Bella die Trennung vergessen hat, liebt er sie doch
    immer noch. Andererseits hat er ein schlechtes Gewissen, sie diesbezüglich anzulügen. Dennoch verlangt Charlie, dass er ihr noch nicht die Wahrheit sagen soll, um sie zu schonen. Durch Rebecca erfährt Bella jedoch, dass sie sich von Andi getrennt hat.
    INHALT DER GEKÜRZTEN FASSUNG (DER SCHIERLINGSBECHER (1)):
    Kim schafft es nicht, Alexa Gewalt anzutun, und wird dafür von ihr verhöhnt. Während Ansgar verzweifelt versucht, seine Tochter zu finden, schafft es Alexa tatsächlich, Kim zu überwältigen. Nun muss Kim um ihr Leben fürchten! Als Kim aber die tiefen Kränkungen Alexas heraufbeschwört, bekommt die einen Asthma-Anfall. Kim rettet ihr das Leben und die beiden Frauen begegnen sich plötzlich auf Augenhöhe. Doch als Alexa gerade gehen will, kommt Kims Verzweiflung deutlich zum Vorschein und der Streit schaukelt sich gefährlich hoch. Kann Ansgar die beiden ausfindig machen?
    Andi gefällt der Gedanke, dass Bella die Trennung vergessen hat, liebt er sie doch immer noch. Andererseits hat er ein schlechtes Gewissen, sie diesbezüglich anzulügen. Dass Bella vor ihrem Unfall schwanger war und ihr Baby verloren hat, ahnt sie ebenfalls nicht. Bis bei einem Krankenbesuch zufällig die Wahrheit ans Licht kommt … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.02.2015Das Erste
    Auf Grund von Programmverschiebungen wurde die Episode nur gekürzt (24 Min.) als Doppelfolge mit Nr. 4649 ausgestrahlt. Der "Director's Cut" wurde am 07.10.2015 auf YouTube veröffentlicht.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 06.02.2015
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…