Folge 4633

  • Zu spät

    Folge 4633 (45 Min.)
    Tanja ist das Risiko, dass Sebastian von ihrer Affäre mit Emilio erfährt, zu hoch, und sie beendet die Liaison. Zu ihrem Entsetzen hat Ansgar jedoch ihre Auseinandersetzung mit Emilio aufgenommen und lässt keinen Zweifel daran, dass er die Aufnahme bei Gelegenheit gegen sie benutzen wird. Tanja setzt Emilio darauf an, Ansgar sein Smartphone abzunehmen, was Emilio schafft. Tanja wiegt sich wieder in Sicherheit. Andi und Sascha glauben, dass ihre ewigen Streitereien der Auslöser für Bellas Unfall waren. Als sie erfahren, dass Bella nun im Koma liegt und eine Fehlgeburt hatte, kanalisiert sich ihre Verzweiflung in Wut und
    Vorwürfe gegen den anderen.
    Erst als Rebecca Sascha klar macht, dass Andi und ihn keine Schuld trifft, können die beiden Männer einen Schritt aufeinander zu gehen. Harro will der Versicherung das ergaunerte Geld zurückzahlen. Doch dazu braucht er einen Kredit. Bei einem Event im „Schneiders“ möchte Harro Investoren für ein angebliches Projekt werben und ihnen so das Geld aus der Tasche ziehen. Doch anstatt einen Investor zu finden, steht Harro plötzlich Alma gegenüber. Harro begreift, dass Alma ihn ausgetrickst hat und zudem noch eine ordentliche Summe seines Versicherungsgeldes besitzt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.2015Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 06.01.2015
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…