Folge 4623

  • Der Liebes-Deal

    Folge 4623 (45 Min.)
    Jo soll Harro als Arzt für dessen vorgetäuschte Amnesie coachen. Widerwillig tut Jo dies, hofft aber, Harro danach aus dem Weg gehen zu können. Nach Harros erfolgreicher Voruntersuchung taucht der jedoch im Loft auf, um sich bei Jo zu bedanken. Die gute Stimmung hält nicht lang – und Harro verlässt Jos Wohnung. Als Olli ihm klarmachen will, dass seine heftige Reaktion daher kommt, dass er längst nicht mit Harro abgeschlossen hat, und Jo somit viel mehr an seinem Vater liegt, als er zugeben will, geraten die beiden in einen heftigen Streit … Emilio gelingt es, Lara für sich zu gewinnen. Als er aber zu schnell versucht mit ihr zu schlafen, schießt er übers Ziel hinaus und Lara geht auf
    Distanz.
    Ein Versuch, sich mit ihr zu versöhnen, geht nach hinten los. Lara scheint auf einmal unerreichbar für ihn. Bei einem weiteren Versuch gesteht er ihr, dass er sich nach der Trennung von Kim nach Wärme und Nähe gesehnt hat und deswegen einen unverzeihlichen Fehler begangen hat – und Lara ist wieder Wachs in seinen Händen. Kim gefällt sich in der Rolle, Per auszuhorchen, indem sie mit ihren weiblichen Reizen spielt. Instinktiv verschweigt sie Ansgar ein Treffen mit Per, der ihr just eine weitere BWL-Aufgabe aufträgt. Kim bittet Per dafür wieder um eine Nachhilfestunde. Dummerweise verrät sie sich anschließend bei Ansgar, der sofort von ihr verlangt, sich nicht mehr mit Per zu treffen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 11.12.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…