Folge 4610

  • Eine hochkarätige Intrige

    Folge 4610 (45 Min.)
    Bella blüht in ihrem neuen Leben auf und ist froh, mit Andi nach ihrer Trennung endlich wieder unbeschwert umgehen zu können. Unbedarft flirtet sie mit Sascha. Und während Andi erkennt, wie viel ihm Bella bedeutet, kommt es zu einem erotisch sehr aufgeladenen Moment zwischen Bella und Sascha … Nachdem Ansgar und Alexa ihre Leidenschaft füreinander gestillt haben, kommt es zu einem Moment der Wahrheit zwischen ihnen. Auch wenn sie es wollten, sie haben keine Chance als Paar und werden Feinde bleiben. Ansgar treibt daraufhin seine Pläne voran: Er verwanzt Alexas
    Medaillon.
    Als er darüber jedoch den ersten wichtigen Hinweis erhalten könnte, macht ihm die Technik einen Strich durch die Rechnung. Ein Anruf von Elisabeth wühlt Frank dermaßen auf, dass es sich auf sein Liebesleben mit Charlie auswirkt. Frank gelingt es jedoch bei einem romantischen Ausflug, sich wieder seiner Liebe zu Charlie zu versichern. Doch dann erfährt Charlie, dass er vergessen hat, ihr eine dringende Nachricht von Elisabeth zu übermitteln. Daraufhin geraten die beiden in einen Streit. Frank erkennt, er muss endlich die Reißleine ziehen – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 19.11.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…