Folge 4605

  • Jetzt oder nie

    Folge 4605 (45 Min.)
    Für seine Intrige braucht Ansgar die Unterschrift von Elisabeth, Tristan oder Rebecca. Da Elisabeth sich auf einer Geschäftsreise befindet, beschließt Ansgar, es mit Rebecca zu versuchen. Damit die sich aber mit niemandem beraten kann, muss er Tristan außer Gefecht setzen. Ansgar kann Gina überzeugen, diesen Part zu übernehmen. Sie verabreicht ihm Drogen, verplappert sich dann aber vor Tristan kurz bevor dieser das Bewusstsein verliert. Kim ist am Boden zerstört, nachdem Emilio sie erneut von sich gestoßen hat. Ihre Trauer wandelt sich aber schnell in trotzige Wut.
    Und
    während Emilio beschließt, den Burrito-Wagen zu verkaufen und eine neue Zukunft für sich plant, rappelt auch Kim sich auf. Entschlossen findet sie zu einem neuen, selbstbewussten Ich – Als Tim eine letzte Hinterlassenschaft seines Vaters erreicht, will er diese mit seinen Brüdern teilen. Er hofft, dass sie darüber zu einer neuen Gemeinsamkeit finden. Beim Betrachten der Erinnerungsstücke bleiben zwar auch Frank und Jo nicht ungerührt, trotzdem kommt es zwischen den Brüdern schon nach wenigen Minuten wieder zum Streit. Doch Tim will nicht so schnell aufgeben – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 12.11.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…