Folge 4598

  • Ein Schritt zu weit

    Folge 4598 (45 Min.)
    Obwohl er ihn zuvor schroff abgewiesen hat, zieht es Jo wieder zurück zu Olli. Der will aber nichts mehr von ihm wissen. Jo bringt Olli dennoch dazu, an einem Selbstverteidigungskurs teilzunehmen, den er selbst leitet. Eine Übung gerät allerdings außer Kontrolle, so dass Jo droht, getrieben vom Erinnerungsschmerz an seine große Liebe Sam, einen Teilnehmer zu verprügeln. Olli ist nun vollends überzeugt, dass Jo nicht ganz richtig tickt. Elisabeth wird auf der Gala aus der versöhnlichen Stimmung mit Frank gerissen, als sie die Erinnerung an die Bedrohung durch Ben Schöne wieder einholt. Frank gelingt es aber, sie
    wieder zu beruhigen.
    Beide genießen schließlich gemeinsam eine unschuldig-romantische Nacht. Erst als Charlie am frühen Morgen bei Frank anruft, werden beide unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt. Rebecca glaubt Ginas Lügen und ist enttäuscht von Tim. Währenddessen kann Tim nicht mal verhindern, dass Gina dank ihrer erfolgreichen Attacke auf das Konkurrenz-Model tatsächlich kurzfristig als „LCL Green“-Model eingesetzt wird. Leider wird auch Rebecca zu Ginas Opfer, da sie ebenfalls den mit Brechmittel versetzten Orangensaft trinkt. Tim kümmert sich daraufhin rührend um Rebecca… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 03.11.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…