Folge 4586

  • Möge der Kampf beginnen

    Folge 4586 (45 Min.)
    Alexa schenkt Ansgars Liebesschwur keinen Glauben, sicher ist sie sich aber trotzdem nicht. Alexa hofft, einen Weg zu Ansgars Herz zu finden, indem sie ihn an der Beisetzung ihres Vaters teilhaben lässt. Sie will den Hass, der sie trennt, mit ihm zu Grabe tragen. Doch Ansgar lehnt ab, die Erinnerung an Eva ist zu stark. Dennoch erscheint er plötzlich an Vincent Bergs Grab, um Alexa zur Seite zu stehen. Dann gibt er ihr ein Medaillon, das sie an das erinnern soll, was die beiden für immer trennen wird. Als Charlie sich versehentlich Tims Fotokamera stehlen lässt, die für Tim große Bedeutung hat, merkt sie verärgert, wie
    tief der Graben zwischen Frank und seinem Bruder ist.
    Erst als Charlie Frank die Augen öffnet, dass er Tim Unrecht damit tut, ihn ständig mit dem verhassten Vater gleichzusetzen, hilft Frank, die Kamera wiederzubeschaffen – aber nur unter einer Bedingung: Tim zieht aus! Andi leidet unter der Trennung von Bella, was er aber weder sich, noch seinen Mitbewohnern eingestehen will. Stattdessen glaubt er, in dem Casting für eine neue WG-Mitbewohnerin eine gute Ablenkung zu finden. Doch eine Begegnung mit Bella reißt die Wunde wieder auf und Andi lehnt anschließend jede WG-Bewerberin ab… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 15.10.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…