Folge 4581

  • Auf und davon

    Folge 4581 (45 Min.)
    Emilio übernimmt das Catering für eine Veranstaltung auf Schloss Königsbrunn, an der auch Mertens teilnimmt. Da Kim sich klar zu ihm bekannt hat, lässt Emilio die Spitzen von Mertens souverän an sich abperlen. Doch als Mertens ihm einen Diebstahl unterschiebt, kocht Wut in Emilio hoch. Lara kann Emilio wieder beruhigen. Doch das ist noch nicht alles, was Mertens geplant hat – Caro und Thore ahnen nicht, dass die Hochzeitsvorbereitungen schon auf Hochtouren laufen. Sie sind völlig überrumpelt, als sie zu ihrer anstehenden Trauung gelockt werden. Doch Caro will selbst bestimmen, wann und wie sie heiraten
    will.
    Und so erklären die beiden die Feier zu einer Abschiedsparty, da sie am gleichen Tag noch nach Paris abreisen wollen. Werden Caro und Giselle tatsächlich unversöhnt auseinander gehen? Olli kann den coolen Arzt, in den er sich verliebt hat, einfach nicht vergessen. Als er durch eine Begegnung mit Tim und Jo erfährt, dass sein Traummann quasi zur Familie gehört, haut es Olli aus den Socken. Auch Bella kann es nicht fassen. Die beiden machen sich gegenseitig vor, dass Jo damit absolut tabu für sie ist. Doch beiden wird schnell klar, dass sie sich belügen und um Jo miteinander konkurrieren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 08.10.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…