Folge 2247

  • Folge 2247

    Nach ihrem ersten Kuss sehen Cécile und Leonard ein, einen großen Fehler begangen zu haben. Während Leonard im Gespräch mit Isabell zu Konsequenzen gedrängt wird, die er nicht ziehen will, verteidigt Cécile ihr nächtliches Ausbleiben aufgewühlt gegenüber Johannes mit ihrer entschiedenen Weigerung, in einen goldenen Käfig gesperrt zu werden. Ihren aufkommenden Streit besänftigen beide wieder, nachdem sie ihr jeweiliges Verhalten entschuldigt haben. Doch Céciles Verzweiflung lässt eine Kontrolle ihrer Gefühle nicht weiter zu und sie gesteht Leonard, gegen ihren Willen in ihn verliebt zu sein.
    Nico und Andi sind froh darüber, dass Jana die Beziehung der beiden akzeptiert hat. In Wahrheit wissen sie nicht, dass Jana ihre Versöhnung nur zum Schein betrieben hat, um beide durch ihre Anwesenheit permanent ihrem
    schlechten Gewissen auszusetzen. Trotz des Schmerzes, den Jana beim Anblick von Nico und Andi als Paar verspürt, lauert sie darauf, die traute Zweisamkeit so soft wie möglich zu stören, was ihr auch zunehmend gelingt. Bernd muss sich Ansgars Druck letztlich beugen, da der die Kassette, die Bernd als Entführer von Carla entlarvt, als Druckmittel einsetzt.
    Carla, die sich für Bernd eingesetzt hat und nun von ihm zurückgepfiffen wird, was aus ihrer Sicht unerklärlich bleibt, beschwert sich darüber bei ihm und verlangt, sie künftig aus derlei Diskussionen herauszuhalten. Bernd spürt, dass er zwischen die Stühle geraten ist und sein Verbleib auf dem Schloss von Ansgars Launenhaftigkeit abhängt, die ihn jederzeit ins Gefängnis bringen kann. So denkt er ernsthaft über eine Flucht nach Südamerika nach… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.08.2016RTL Passion

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 29.08.2016
13:30–13:55
13:30–
Mo 29.08.2016
05:35–06:00
05:35–
So 28.08.2016
04:45–05:10
04:45–
Fr 26.08.2016
13:55–14:20
13:55–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…