Folge 2243

  • Folge 2243

    Obwohl Robin sich zunächst standhaft weigert, sich vor Coco als Kevin auszugeben, kann Felix ihn dazu überreden. Er spielt nun den miesen Freund, der nur darauf wartet, endlich in den Wind geschossen zu werden. Während Felix zuversichtlich glaubt, dass sein Plan funktioniert, gerät Robin allerdings in Bedrängnis, als Coco sich ihm mit eindeutigen Absichten nähert. Hanna und Carla fiebern ihrem lang ersehnten gemeinsamen Urlaub entgegen. Umso größer ist die Enttäuschung, als Hanna aufgrund eines Schwächeanfalls die Reise verschieben muss. Um Hanna aufzumuntern, überrascht Carla ihre Liebste mit einem improvisierten
    Südsee-Szenario am Rhein.
    In romantischer Atmosphäre schwören sich die beiden ewige Liebe. Doch gerade als Hannas Glück am größten scheint, überkommt sie im Traum eine schreckliche Vorahnung. Als sich eine unverhoffte Gelegenheit bietet, geben Cécile und Leonard der Versuchung nach, einen Nachmittag gemeinsam zu verbringen, um den Babysitter für Carolin spielen. Tatsächlich gelingt es ihnen, sich aus ihrer Befangenheit zu lösen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Doch nach dieser wunderschönen Begegnung weiß Leonard mehr denn je, dass er niemals nur Freundschaft für Cécile empfinden kann… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.06.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 29.08.2016
03:55–04:20
03:55–
Di 23.08.2016
13:15–13:40
13:15–
Mo 22.08.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…