Folge 2242

  • Folge 2242

    Coco gibt Felix die Schuld dafür, dass Kevin hinter Gittern sitzt. In der Hoffnung, sie versöhnlich zu stimmen, bringt Felix Lars dazu, Kevin zu verteidigen. Doch als auch diese Aktion nach hinten losgeht, weiß Felix keinen Weg mehr, wie er Coco begreiflich machen soll, was für ein Idiot Kevin ist – bis Robin ihn unwissentlich auf eine Idee bringt: Robin könnte sich als Kevin ausgeben und Coco so schlecht behandeln, dass diese sich endgültig von ihm abwendet. Robin hält Felix für komplett übergeschnappt und lässt sich nur zum Spaß darauf ein, sich als Kevin zu stylen.
    Er ist völlig überrumpelt, als in diesem Moment Coco auftaucht und ihn tatsächlich für Kevin hält. Leonard macht Isabell begreiflich, dass sein Dilemma darin liegt, weder um Cécile kämpfen, noch aus ihrer Nähe fliehen zu
    können, weil er sich für die Familie entschieden hat. Johannes bittet fatalerweise Cécile, sich Leonards vermeintlichem Liebeskummer wegen Isabell anzunehmen. Um nicht aufzufallen, bittet Cécile Leonard, die Komödie während eines gemeinsamen Familienbrunchs mitzuspielen, und er geht darauf ein.
    Jana bringt Nico dazu, ihre Versöhnung anzunehmen. Während Nico inständig hofft, dass Jana die Kraft aufbringen wird, ihr Versöhnungsangebot durchzuhalten, loben Arno und Elisabeth Janas Größe. Nicos Sorgen werden ausgeräumt, als Janas Einladung zu den Brandners ohne Spannungen verläuft, und auch Andi ist erleichtert über die gute Wendung. Einzig Vanessa weiß, dass Jana ihrem Rat gefolgt ist und sich nur versöhnt hat, um Nico und Andi vor ihrem großen Rachefeldzug in Sicherheit zu wiegen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.06.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 22.08.2016
13:30–13:55
13:30–
Mo 22.08.2016
05:30–06:00
05:30–
Sa 20.08.2016
10:05–10:30
10:05–
Fr 19.08.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…