Folge 2206

  • Folge 2206

    Nach Vanessas gemeiner Intrige gerät Lars zunehmend unter Druck. Obwohl sein Gespräch mit dem Unidirektor und die versprochene Unterstützung seiner WG-Mitbewohner ihm etwas Hoffnung geben, wartet Lars dennoch nervös auf die Entscheidung, die große Auswirkungen auf seine Zukunft haben wird. Als der Unidirektor ihn informiert, dass er seine Stelle an der Uni verliert, ist Lars am Boden zerstört. Carla lässt sich von Hanna zu einem Kurztrip in ein neues Wellness-Hotel überreden. Doch als sie dort ankommen, erfahren sie geschockt, dass Sylvia auch im Hotel eincheckt. Da sie Angst hat, ihre Beziehung zu Hanna könnte auffliegen,
    will Carla sofort wieder nach Hause abreisen.
    Hanna bleibt traurig zurück, doch dann überrascht sie Carla auf eine sehr ungewöhnliche Weise. Robin ist sauer, als Coco ohne Absprache damit beginnt die Eisdiele nach ihren Vorstellungen zu einem Club umzubauen. Doch als er das Endresultat sieht, ist er beeindruckt. Er will sich schon für sein Verhalten entschuldigen, als er bemerkt, dass Coco das Leuchtschild von Alexa verscherbelt hat. Obwohl sich Felix dazu bereit erklärt das Schild zurück zu kaufen, bleibt Robin unversöhnlich. Er wirft Coco vor, Felix’ Freundschaft nur auszunutzen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 30.06.2016
13:30–13:55
13:30–
Do 30.06.2016
05:05–05:30
05:05–
Mi 29.06.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…