Folge 2203

  • Folge 2203

    Ansgar verspricht Carla, die Entführer zu finden. Während er unwissentlich Bernd immer näher auf die Schliche kommt, lässt der sich von Tanja überzeugen, scheinbar gemeinsame Sache gegen Ansgar zu machen. Auf diese lukrative Weise hofft Bernd, die Entführung ad Acta legen zu können, indem er endlich Hartmanns Forderungen erfüllt. Doch der hat mittlerweile sein Geld von Ansgar bekommen – und ihm dafür preisgegeben, dass Bernd hinter der Entführung steckt. Fassungslos beschließt Ansgar, Bernd hinter Gitter zu bringen. Doch als Tanja ihm vor Augen hält, dass sich dieses Vorhaben verschieben lässt, bis Bernd ihnen nicht mehr nützlich sein kann, gerät Ansgar in Entscheidungsnot.
    Vanessa schwört Rache für das zerstörte Tonband. Doch Nico und Andi glauben, nichts vor ihr zu befürchten zu haben. Im Moment scheint Nicos einzige Sorge, unbeschwert mit Jana und Andi als Paar umgehen zu können.
    Beim gemeinsamen Inlandskaten kann Nico diesen Vorsatz nicht durchhalten und reagiert ungewollt eifersüchtig. Als Andi Nico auf ihre Überreaktion anspricht, bügelt sie ihn in gewohnter Facon barsch ab. Nur Leonard gegenüber gibt Nico endlich zu, sich nach einem Kuss in Andi verliebt zu haben.
    Nico ist schockiert, als sie befürchten muss, dass Vanessa dieses Geständnis mitgehört haben könnte. Arno ist stolz und geschmeichelt, als Johannes ihm die Bauleitung für ein großangelegtes Immobilienprojekt anbietet. Gemeinsam mit Robin schwelgt er in Zukunftsvisionen. Doch nachdem Elisabeth von dem Projekt erfahren hat, holt ihr Mangel an Begeisterung Arno auf den Boden der Tatsachen zurück. Als er erklärt, dass er dieses Projekt auch für Robin annehmen will, befürchtet Elisabeth dieselben alten Eheprobleme. Sie gerät in die Zwickmühle, als Arno seine Entscheidung von ihr abhängig macht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 27.06.2016
05:35–06:00
05:35–
Fr 24.06.2016
13:50–14:15
13:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…