Folge 2199

  • Folge 2199

    Cecile und Johannes freuen sich auf einen Abend mit ihrer Familie bei einem auswärtigen Abendessen, als Johannes durch seine Arbeit mit Sylvia aufgehalten wird. So fährt Cecile zunächst allein zu dem Abendessen, will aber unterwegs Leonard im Krankenhaus abholen. Doch Leonard wird durch einen dringenden Fall aufgehalten. Cecile erlebt rührend mit, wie Leonard das Leben eines Kindes retten kann. Vanessa spielt allen die tapfere, starke vor, die mit der Entführung locker umgehen kann. Lars hingegen macht sich Sorgen, wie es mit ihm und Vanessa nach der Entführung weitergehen wird. Vorsichtig erfragt Lars Vanessas Haltung zu ihrer angedrohten
    Erpressung.
    Vanessa versichert ihm, nichts gegen ihn zu unternehmen. Gerade als Lars sich von Vanessa befreit fühlt, fällt Vanessa ihm weinend in die Arme. Sie gibt zu, die Entführung nicht zu verkraften und seine Hilfe zu benötigen. Alexa ist unendlich traurig, dass Robin sich von ihr getrennt hat. Doch sie realisiert, dass Robin Recht hat. Sie haben keine gemeinsame Zukunftsvision und müssen ab jetzt getrennte Wege gehen. Um sich selbst den Abschied leichter zu machen, verrät Alexa den Freunden nicht, dass ein von ihr vorbereitetes Essen ihr Abschiedsessen ist. Die Freunde bekommen es mit und Alexa verabschiedet sich traurig… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 27.06.2016
04:00–04:25
04:00–
Di 21.06.2016
05:05–05:30
05:05–
Mo 20.06.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…