Folge 4190

  • Bauchgefühl

    Folge 4190 (40 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Jessica wird von Andi vorgeworfen, dass sie Daniel durch ihren Seitensprung mit Hagen vergrault hat. Verletzt taucht sie auf dem Schloss auf und wird dort liebevoll von Hagen und Dana aufgefangen. Als Jessica sich am nächsten Tag zu einer unbedachten Bemerkung hinreißen lässt und Dana verletzt, ist Jessica dennoch zuversichtlich, dass diese ihr als Freundin erhalten bleibt. Doch dann wird sie Zeugin, eines Gesprächs zwischen Dana und Thomas …
    Nachdem Andi Bella gefeuert hat, stellt er fest, dass er auf ein „Warum“ nicht vorbereitet war. Doch als Bella ihm einen Grund für ihre Entlassung in den Mund legt, nimmt er diesen dankbar an und hält
    an seinem Plan fest: Bella wird sich schon noch in ihn verlieben. Er hilft Bella bei der Jobsuche und vermittelt ihr ein Bewerbungsgespräch. Als Andi aber mitbekommt, dass Bella mit ihrem potenziellen neuen Chef flirtet, merkt er endlich, dass seine Taktik in die Hose gegangen ist.
    Die Tatsache, dass Ludwig in Sebastian seinen Nachfolger sieht, will Ansgar nicht kampflos hinnehmen. Er weist Ludwig darauf hin, dass dies nicht ohne Zustimmung des Gremiums möglich ist. Als Ansgar mitbekommt, dass Sebastian wegen eines Investoren-Deals unter Druck steht, sieht Ansgar eine Möglichkeit, Sebastian vor Ludwig zu diskreditieren … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2012Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 07.02.2024
06:25–07:05
06:25–
Mi 07.02.2024
03:40–04:20
03:40–
Di 06.02.2024
13:05–13:50
13:05–
Fr 23.11.2012
11:55–12:35
11:55–
Fr 23.11.2012
07:30–08:05
07:30–
Fr 23.11.2012
06:40–07:20
06:40–
Do 22.11.2012
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…