Folge 4636

  • Ausgeliefert

    Folge 4636 (45 Min.)
    Durch Zufall erkennt Ansgar, dass Alexas Rache sich nicht mehr nur gegen ihn, sondern auch gegen Tanja richtet. Als er versucht, Tanja zu warnen, schenkt diese ihm zunächst keinen Glauben. Sie ist immer noch überzeugt, dass sie die Fäden in der Hand hält, weil sie die Diamanten in ihrem Besitz glaubt. Doch Ansgar ist diesbezüglich skeptisch. Und tatsächlich! Als Tanja die Steine überprüft, stellt sie fest, dass Ansgar recht hatte. Was hat Alexa vor? Rebecca zerbricht sich auf der Suche nach einer Inspiration für die nächste Kollektion den Kopf. Tim versucht, ihr zu helfen, aber seine
    Vorschläge erweisen sich für Rebecca als nicht praktikabel.
    Um Rebecca doch noch zu überzeugen, entführt Tim sie an einen für ihn ganz besonderen Ort. Andi schafft es einfach nicht, Kontakt zu der im Koma liegenden Bella herzustellen, und verzweifelt deswegen immer mehr. Überfordert stürzt er sich in die Arbeit, wo er zu allem Überfluss mit Sebastian aneinandergerät. Als Sebastian aber klar wird, in welcher Situation sich Andi befindet, macht er einen Schritt auf ihn zu und berichtet ihm von seinen eigenen Ängsten und Erfahrungen aus der Zeit, als Tanja im Koma lag… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2015Das Erste
    Alternativtitel: In der Falle

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 12.01.2015
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…