Folge 4545

  • Auf neuen Wegen

    Folge 4545 (45 Min.)
    Während Thore Caro nicht aus seinem Kopf bekommt, genießt sie den Flirt mit Sascha. Das bleibt auch Thore nicht verborgen. Er entschließt sich, Caro aus seinen Gedanken zu verbannen, indem er ihr klipp und klar sagt, dass er Giselle liebt. Caro trägt diese Eröffnung mit Fassung. Und während Thore nun wieder fest daran glaubt, dass seine Zukunft bei Giselle liegt, macht Caro einen großen Schritt nach vorne … Ansgar kehrt zu seiner Familie zurück und unterbindet damit unwissend die Fortführung von Sebastians Intrige gegen Hagen. Vor Polizei und Verwandten erzählt Ansgar, mit Alexa
    von ihren Handlangern entführt worden zu sein.
    Gemeinsam konnten sie fliehen, doch auf der Flucht hat er sie verloren. Doch als er Alexa auf dem Dachboden wieder aufsucht, ist sie verschwunden! Und sie scheint nicht die einzige zu sein, die ihr Vertrauen verloren hat – Biggi lernt zufällig einen charmanten Mann kennen, mit dem sie ein paar vergnügliche Stunden verbringt und der sie von ihrer unglücklichen Liebe zu Thomas ablenkt. Dennoch versäumt sie es, ihn nach seiner Nummer oder seinem Namen zu fragen. Da stellt Thomas ihr einen alten Freund vor – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 06.08.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…