Folge 4244

  • Das Herz eines Vaters

    Folge 4244 (40 Min.)
    +++ – Bild: RTL Passion
    +++
    Sebastian muss Ludwigs Ultimatum – entweder er verlässt Tanja oder er muss auf den Chefposten verzichten – erst einmal verdauen. Als er Tanja damit konfrontiert, ist er erschüttert: Sie schlägt tatsächlich eine Trennung zum Schein vor, damit Sebastian endlich Chef von „Lahnstein Enterprises“ wird. Doch davon will Sebastian nichts wissen. Er macht sowohl Ludwig als auch Tanja klar, dass er sich nicht erpressen lässt und zu seiner Frau steht! Doch Sebastian hat die Rechnung ohne Tanja gemacht – Nach ihrer Aussprache mit Ricardo fällt Jessica ein, dass sie bei ihrer einstigen Sabotage-Aktion von Ricardos Online-Dating-Profil Spuren hinterlassen hat, die es noch zu
    beseitigen gilt.
    Als Jessica feststellt, dass Ricardo sein Passwort geändert hat, steigt sie kurzerhand ins Penthouse ein – wo sie prompt von ihm erwischt wird. Der ist außer sich, als er erfährt, was Jessica getan hat und wendet sich wütend von ihr ab. Marlene bekommt von Ricardo die verheerende Diagnose, dass sie nie wieder singen können wird. Weil Rebecca die bevorstehende OP von Ludwig schwer belastet, verschweigt sie ihr aus Rücksicht diesen Schicksalsschlag. Doch Rebecca merkt ihrer Freundin an, dass etwas nicht stimmt. Marlene, die tapfer darum bemüht ist, sich ihrem Schicksal zu stellen, sagt Rebecca schließlich doch die Wahrheit… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.2013Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 24.04.2024
03:00–03:40
03:00–
Di 23.04.2024
06:25–07:05
06:25–
Di 23.04.2024
03:40–04:20
03:40–
Mo 22.04.2024
13:05–13:50
13:05–
Mo 11.03.2013
11:45–12:25
11:45–
Mo 11.03.2013
07:30–08:05
07:30–
Mo 11.03.2013
06:40–07:20
06:40–
Fr 08.03.2013
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…