Folge 4192

  • Wenn Verzweiflung Dein Ratgeber …

    Folge 4192 (40 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Kim hat den Plan, Emilio das „bARNO“ abzukaufen und seinen Traum so zu retten. Allerdings bekommt sie keinen Kredit, weil ihre Kreditwürdigkeit wohl manipuliert wurde. Wütend stellt Kim Ansgar zu Rede, der offen zugibt, dass er dahintersteckt. In ihrer Verzweiflung, Emilio helfen zu wollen, kommt Kim auf die Idee, durch eine Entführung an Geld zu kommen. Doch Timo kann ihr die Idee wieder ausreden. Als Kim jedoch erneut mit Ansgar aneinander gerät, reift in ihr voll Zorn ein Plan …
    Tanja fühlt sich nach Sebastians Erfolg im Aufwind. Mit Clarissa kommt es zu einem Streit über Stoffbestellungen. Clarissa ist klar, dass es Tanja hierbei nur um eine Demonstration ihrer Macht geht. Sebastian und Ludwig
    stellen sich aus geschäftlichen Erwägungen auch noch auf Tanjas Seite und zwingen Clarissa dazu, Tanjas Entscheidung zu befolgen. Während diese triumphiert, schwört die gedemütigte Clarissa vor Ansgar, nun aktiv gegen Sebastian und Tanja vorzugehen.
    Charlie gibt vor, immer noch krank zu sein und deshalb das Krankenhaus nicht verlassen zu können. Doch Dr. Voss durchschaut, dass Charlies Leiden rein psychischer Natur ist, und rät ihr, sich nicht zu verstecken. Gleichzeitig setzt Olli Charlie unter Druck, Bella endlich die Wahrheit zu sagen. Von allen Seiten zur Einsicht gedrängt, will sie ihr alles gestehen. Doch ihre Angst, Bella noch einmal zu verlieren, gewinnt erneut die Oberhand … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2012Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 09.02.2024
06:25–07:05
06:25–
Fr 09.02.2024
03:40–04:20
03:40–
Do 08.02.2024
13:05–13:50
13:05–
Di 27.11.2012
11:45–12:25
11:45–
Di 27.11.2012
07:30–08:05
07:30–
Di 27.11.2012
06:40–07:20
06:40–
Mo 26.11.2012
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…