Folge 4126

  • Ende mit Schrecken

    Folge 4126 (40 Min.)
    Bild: RTL
    Katharinas Annäherungsversuch bestärkt Hagens schlechtes Gefühl, das er die ganze Zeit bezüglich der Leihmutterschaft hatte und Dana zuliebe verdrängen wollte. Zunächst zögert er, Dana von dem Kuss zu erzählen, merkt dann aber, dass er nicht anders kann. Dana ist fassungslos über Katharinas „Verrat“. Während Hagen glaubt, dass nun auch für Dana das Thema Leihmutterschaft gestorben ist, kann diese ihren Traum vom eigenen Baby jedoch nicht aufgeben.
    Arno ist schwer getroffen, als Andi weder über die Firmenübernahme noch über die Krankheit reden will. Nach einem Gespräch mit Ricardo ist Andi jedoch erleichtert zu erfahren, dass Arno nicht an Alzheimer sterben wird. Arno
    will nicht aufgeben und startet eine weitere Aussprache mit Andi. Doch auch diese endet mit einem emotionalen Ausbruch Andis. Arno erkennt traurig, dass sein beginnender Verfall so schmerzhaft für Andi ist, dass dieser ihn nicht wahrhaben will.
    Jessica ist gar nicht begeistert, Vivian so schnell wiederzusehen. Auch Vivians Plan, gemeinsam mit Daniel und ihr in der WG zu wohnen, macht die Lage nicht besser. Doch Vivian scheint wie ausgewechselt und überrascht Jessica mit ihrer Freundlichkeit und ehrlichen Beweggründen. Nun will auch Jessica an ihrer Beziehung mit Daniel arbeiten und überlässt als ersten Schritt Vivian ihr Zimmer, was Daniel erleichtert aufatmen lässt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2012Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 09.11.2023
06:25–07:05
06:25–
Do 09.11.2023
03:40–04:20
03:40–
Mi 08.11.2023
13:05–13:50
13:05–
Mo 20.08.2012
11:45–12:25
11:45–
Mo 20.08.2012
11:45–12:30
11:45–
Mo 20.08.2012
07:05–07:40
07:05–
Mo 20.08.2012
06:40–07:20
06:40–
Fr 17.08.2012
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…