Folge 4056

  • Um Haaresbreite

    Folge 4056
    Nach Tanjas entlastender Aussage im Prozess gegen Timo ist Sebastian bereit, sich mit ihr zu versöhnen. Doch schon droht neues Unheil, denn Clarissa setzt Ludwig unter Druck sie als zweite Geschäftsführerin von ,LCL’ einzusetzen. Sebastian weiß, dass er Tanja brüskiert, wenn er für Clarissa stimmt, erkennt aber auch, dass ihre Rückkehr der einzige Weg ist, den Krieg zwischen den Feindinnen beizulegen und die erfolgreiche Entwicklung von ,LCL’ nicht zu gefährden. Doch damit würde Sebastian die noch so frische Versöhnung wieder aufs Spiel setzen. Viktoria macht sich Vorwürfe, dass sie ihre Ehe mit Thomas wegen ihrer Gefühle für Ansgar leichtfertig aufs Spiel gesetzt
    hat.
    Viktoria hofft auf eine Versöhnung, doch Thomas macht ihr klar, dass er ihre Ehe für beendet hält. Geschockt lässt Viktoria ihren Frust an Ansgar aus und gibt ihm die Schuld für das Zerbrechen ihrer Ehe. Ansgar hingegen wertet ihren emotionalen Ausbruch als Signal, seinen Kampf um Viktoria nicht aufzugeben. Timo fällt ein Stein vom Herzen, als er im Entführungsprozess mit einer milden Strafe davonkommt. Er ist entschlossen, seine wieder gewonnene Freiheit zu genießen, als er jedoch versehentlich Henning Schranz’ Handy einsteckt und in den Verdacht gerät, es gestohlen zu haben, droht er gleich am ersten Tag gegen seine Bewährungsauflagen zu verstoßen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2012Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 03.08.2023
06:25–07:05
06:25–
Do 03.08.2023
03:40–04:20
03:40–
Mi 02.08.2023
13:05–13:50
13:05–
Mi 18.04.2012
11:50–12:30
11:50–
Mi 18.04.2012
07:20–07:55
07:20–
Mi 18.04.2012
06:40–07:20
06:40–
Di 17.04.2012
17:50–18:30
17:50–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…