Folge 4039

  • Entscheidungen

    Folge 4039
    Ansgar genießt seine Macht über Viktoria. Ihr wird klar, dass sie Thomas um ein Haar betrogen hätte. Kopflos packt sie ihre Sachen und reist ab. Nach ihrer Rückkehr kann sie vor Thomas das Geschehene nur mühsam verbergen und kündigt entschlossen ihren Job bei Ansgar. Thomas genießt das Gefühl, Ansgar in seine Schranken gewiesen zu haben, bis Viktoria ihm den Grund für ihre Kündigung beichtet. Als Arno das Angebot bekommt, als Architekt zu arbeiten, zögert er so lange, bis sich der Investor für jemand anderen entschieden hat.
    Arno ist
    zwar bedrückt, bekommt aber schon im nächsten Moment von Elisabeth das Angebot, als Architekt den „LCL“-Umbau zu betreuen. Alles, was noch fehlt, ist sein Diplom, das ja jeden Augenblick bei ihm ankommen müsste. Timo begreift deprimiert, dass Emilio Deutschland verlassen will. Er will seinen Freund nicht verlieren und kommt auf einen verzweifelten Plan – Emilio soll mit Leonie eine Scheinehe eingehen. Auch sie will Emilio nicht verlieren und stimmt impulsiv zu. Doch werden sie Emilio die gute Nachricht noch übermitteln können? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2012Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 11.07.2023
06:25–07:05
06:25–
Di 11.07.2023
03:40–04:20
03:40–
Mo 10.07.2023
13:05–13:50
13:05–
Do 22.03.2012
11:50–12:25
11:50–
Do 22.03.2012
07:20–07:55
07:20–
Mi 21.03.2012
17:50–18:30
17:50–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…