Folge 2862

  • Folge 2862

    Anne bestätigt Pauls Lüge und Paul schafft es, Susanne von seiner Geschichte zu überzeugen. Anne erkennt auf der Konferenz, dass sie und Paul davonkommen werden. Als Frau Aselmeyer jedoch Annes Verantwortungsbewusstsein lobt, packt Anne das schlechte Gewissen und sie gesteht ihre Liebe zu Paul. Anne wird mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert. Als Susanne und Paul nach Hause kommen, macht Susanne ihrer Enttäuschung über Pauls Lügen Luft. Der Streit zwischen den beiden kocht hoch. Susanne verbietet in ihrer Hilflosigkeit Paul den Umgang mit Anne. Doch Paul ist nicht bereit, dieses Verbot hinzunehmen und stellt Susanne vor die Wahl: Entweder sie akzeptiert seine Beziehung zu Anne oder er zieht aus.
    Johannes lässt der Gedanke an Adrian nicht los. Er fragt sich, was Adrian in Düsseldorf will. Als die beiden aufeinandertreffen, lässt Johannes sich provozieren. Ansgar verfolgt dies interessiert.
    Johannes kann Elisabeths Irritation über sein Verhalten zwar zerstreuen, aber er hat immer noch keine Antworten auf seine Fragen und betraut daher einen Privatdetektiv damit, Adrian zu beschatten. Als Ansgar das mitbekommt, lässt er vor Johannes die Vermutung fallen, dass dieser Adrian bespitzelt … Coco kann Nicos Sturz in die Tiefe nicht verhindern.
    Bewusstlos bleibt Nico unten liegen, während Coco panisch zurückeilt, um Hilfe zur holen. Die Fähigkeiten der Jungs erweisen sich als perfekte Ergänzung. Christian leitet als Outdoor-Spezialist die Bergung und Andi, als Rettungssanitäter, die Erstversorgung der verletzten Nico. Nachdem Nico versorgt und wohlauf im Krankenhaus ist, betrachten sich Andi und Christian unter dem Eindruck des gerade Erlebtem in einem ganz neuen positiven Licht. Coco und Nico gehen hingegen trotz Cocos Entschuldigung zerstrittener denn je auseinander… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2007Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 07.01.2019
04:35–05:05
04:35–
Do 03.01.2019
13:55–14:25
13:55–
Mi 02.01.2019
13:45–14:15
13:45–
Mi 14.02.2007
17:55–18:20
17:55–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…