Folge 2209

  • Folge 2209

    Lars kommt noch einmal mit dem Schrecken davon, als Hanna den schrecklichen Sturz scheinbar glimpflich übersteht. Hanna spielt ihre Schmerzen herunter und verzichtet sogar auf einen Arztbesuch, da sie Lars’ Gefühl der Schuld nicht noch verstärken will. Carla hingegen kann nicht verstehen, dass Hanna Lars noch immer in Schutz nimmt und macht ihm schwere Vorwürfe. Doch während Carla sich entschlossen zeigt, Lars die Konsequenzen seiner Taten spüren zu lassen, schwebt Hanna in Lebensgefahr. Um ihre Gefühle für Andi zu verdrängen, stürzt sich Nico in den Flirt mit dessen Baukumpel. Andi dreht derweil vor Eifersucht fast durch, als er sich
    vorstellt, dass Nico gerade die Nacht mit seinem Kumpel verbringt.
    Andi ahnt nicht, dass Nico im letzten Moment vor der Intimität zurückschreckt. Um Andi jedoch keine weiteren Hoffnungen zu machen, und ihn sich endgültig aus dem Kopf zu schlagen gibt sie ihm gegenüber vor, mit Carsten geschlafen zu haben. Die Annäherung zwischen Isabell und Leonard lässt in Cecile Eifersucht aufkommen. Verwirrt von ihren Gefühlen, sucht Cecile deshalb verstärkt die Nähe zu Johannes und überredet ihn zu zweiten Flitterwochen. Als Leonard vor ihrer Abreise zu Isabell gerufen wird, wird Cecile in ihrer Entscheidung bestätigt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.05.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 11.07.2016
04:20–04:45
04:20–
Di 05.07.2016
13:25–13:50
13:25–
Mo 04.07.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…