Vergeltung, Folge 4650–4664

  • Folge 4650 (48 Min.)
    Während sich das tödliche Gift in Ansgars Körper ausbreitet, starrt Alexa ihn geschockt an. Überfordert ruft sie noch einen Krankenwagen, dann verschwindet sie. Die Lahnsteins versuchen schließlich, sich mit dem Geschehenen abzufinden. Derweil taucht Alexa in einem Hotel unter – wo sie nur kurze Zeit später eine unwirkliche Begegnung macht: Vor ihr steht Vincent Berg, ihr tot geglaubter Vater – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.02.2015Das Erste
  • Folge 4651 (48 Min.)
    Die Lahnsteins hoffen inständig, dass Alexa ihnen den an sie überschriebenen Besitz wieder zurückgibt. Doch Alexa hat einen ganz anderen Plan und überschreibt das gesamte Lahnstein-Vermögen ihrem Vater, Vincent Berg. Die Lahnsteins glauben, nun wirklich alles verloren zu haben – bis Elisabeth von Vincent Berg ein unmoralisches Angebot erhält… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.03.2015Das Erste
  • Folge 4652 (48 Min.)
    Sebastian, Tanja und Frank arbeiten fieberhaft daran, Bergs Immunität vom tirgisischen Botschafter aberkennen zu lassen. Auch Alexa erfährt, dass der Diplomatenstatus ihres Vaters auf einer Erpressung basiert. Wird sie sich nun endlich von ihrem Vater lösen können und auf die Seite der Lahnsteins wechseln? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2015Das Erste
  • Folge 4653 (48 Min.)
    Alexa ist tot. Bei ihrer Beerdigung treffen die Lahnsteins unverhofft auf Vincent Berg. Und kaum ist Alexa unter der Erde, erscheint Berg erneut – bei den Lahnsteins auf Schloss Königsbrunn. Er ist bis an die Zähne bewaffnet, nimmt die Lahnsteins als Geiseln und droht, einen nach dem anderen zu erschießen, wenn er nicht bekommt, wonach er verlangt – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2015Das Erste
  • Folge 4654 (48 Min.)
    Vincent Berg hält seine Geiseln im Schloss fest. Während die Polizei wegen der von Berg deponierten Bombe nichts unternehmen kann, sind auch die Lahnsteins nicht in der Lage, Bergs Forderung nach den Diamanten zu erfüllen: Die Juwelen sind spurlos verschwunden! Doch es gibt einen möglichen Ort, an dem die Edelsteine versteckt worden sein könnten: Alexas Grab. Berg macht sich mit seinen Geiseln auf den Weg zum Friedhof. Werden sie dort endlich finden, wonach Berg verlangt? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.04.2015Das Erste
  • Folge 4655 (48 Min.)
    Berg hat Hannes in seiner Gewalt. Er verlangt die Diamanten, ansonsten stirbt der Junge! Die Lahnsteins suchen verzweifelt nach einer Lösung. Tanja weiß sich nicht anders zu helfen und sucht Berg in seinem Hotel auf, um ihn zur Vernunft zu bringen – erfolglos. Die Lahnsteins können derweil die Juwelen im letzten Moment an sich bringen. Es kommt zum dramatischen Showdown mit Berg. Die Familie versammelt sich schließlich erschöpft aber glücklich im Schloss, nicht ahnend, dass die nächste Katastrophe bereits ihren Anfang nimmt – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.2015Das Erste
  • Folge 4656 (48 Min.)
    Tanjas und Sebastians Hochzeit steht an. Sogar Nico kehrt genau zum richtigen Zeitpunkt zurück. Sie bringt eine Freundin mit, die sofort alle Sympathien der Lahnsteins auf sich zieht: Mila von Draskow. Und da auch die Bedrohung durch Berg endlich überwunden ist, könnte die Stimmung auf dem Schloss nicht besser sein. Doch es dauert nicht lange, bis die Lahnsteins eine schlechte Neuigkeit ereilt. Und auch Mila scheint etwas zu verbergen – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.2015Das Erste
  • Folge 4657 (48 Min.)
    Mila verlängert ihren Aufenthalt in Düsseldorf und entscheidet sich für einen Hauskauf. Gerade als Tristan und Mila sich anfreunden, ereignet sich ein Notfall in der „Lahnstein Bank“: Ein Hacker verweigert jeglichen Zugriff auf alle Computersysteme. Jetzt kann ihnen nur einer helfen: der Hacker-König Frederic Schwarz. Mit Milas Hilfe gelingt es Tristan nicht nur, Frederic zu einer Zusammenarbeit zu überreden, er rettet damit auch die Lahnsteins – und landet umgehend auf dem Chefsessel. Doch wer war verantwortlich für den Hackerangriff? Tatsächlich Jannik, der sich mit Kim anfreundet und vorlaut versucht, eine Stelle in der Bank zu ergattern? Und was hat eigentlich Mila vor? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.2015Das Erste
  • Folge 4658 (48 Min.)
    Mila ist es gelungen, Tristans Interesse zu wecken. Damit sie sich näher kommen, fädelt sie es geschickt ein, mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Währenddessen hat sie Frederic auf Sebastian angesetzt. Auch er bringt seinen Auftrag erfolgreich ins Rollen. Doch was hat Jannik mit alldem zu tun? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.2015Das Erste
  • Folge 4659 (48 Min.)
    Mila verfolgt weiter ihren Rachefeldzug und sieht dabei zu, wie Tristan aufgrund der Drogen, die sie ihm unterschiebt, immer weiter abdriftet. Auch Frederic verfolgt weiter den Plan, über Tanja an Sebastian heranzukommen – das dritte Opfer auf Milas Liste. Doch so gut Milas und Frederics Plan zunächst auch funktioniert, unvorhergesehene Dinge geschehen – und das Blatt könnte sich jederzeit wenden – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2015Das Erste
  • Folge 4660 (48 Min.)
    Tristan ist sicher, dass Ansgar ihm die Drogen untergeschoben hat – und ahnt nicht, wie falsch er damit liegt. Dann glaubt er auch noch, seine Schwester Helena zu sehen! Nun kann Tristan Wahn und Wirklichkeit tatsächlich nicht mehr voneinander unterscheiden. Als er sogar Ansgar tätlich angreift, ist es soweit – Tristan wird als Gefahr für die Allgemeinheit eingestuft und landet in der Psychiatrie. Währenddessen kümmert sich Frederic bereits um den nächsten Schritt in Milas Plan – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.2015Das Erste
  • Folge 4661 (48 Min.)
    Die Lahnsteins sind alarmiert. Zu viel ist in letzter Zeit passiert. Hat es jemand auf die Familie abgesehen? Und wenn ja, wer? Inzwischen beginnt sogar Martin gegen die Familie zu ermitteln. Aber Sebastian gelingt es, Martins Verdacht mit einer erfundenen Geschichte zu deckeln. Auch bei Mila überschlagen sich die Ereignisse. Während Mila und Jannik spüren, dass sie etwas Unerklärliches verbindet, findet Schwester Agnes heraus, dass Mila die vermeintlich verstorbene Steffi Köster ist. Doch Frederic kann Agnes mit Geld ruhig stellen – und bringt sie sogar dazu, bei Martin Zweifel an Sebastians Unschuld zu säen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2015Das Erste
  • Folge 4662 (48 Min.)
    Frederic will mit Mila feiern, da sie einen Teil ihres Plans umgesetzt haben: Tristan sitzt in der Psychiatrie, Sebastian im Gefängnis und Dr. Behrends wurde aus dem Weg geräumt. Doch Mila hat keine Zeit für Frederic. Sie lässt ihn stehen. Und während jedes Mitglied der Lahnsteins einen Verdacht hat, wer der Familie schaden will und diesem nachgeht, verbringt Mila einen romantischen Abend mit Martin. Ihre zarte Liebe kommt langsam zum Erblühen. Dem eifersüchtigen Frederic gefällt das gar nicht – und er macht einen Fehler: Nico beobachtet ihn in Milas Haus und ist alarmiert! Kommt Milas Plan nun doch zum Erliegen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.06.2015Das Erste
  • Folge 4663 (48 Min.)
    Mila muss sich zwischen ihrer Liebe für Martin und ihrer Rachsucht an den Lahnsteins entscheiden. Sie schickt Martin weg, der die Welt nicht mehr versteht. Frederic hat unterdessen Besuch von Tanja, die ihn um Hilfe bitten will, Sebastian aus dem Gefängnis zu holen. Doch Frederic verhält sich gewalttätig, so dass Tanja Angst bekommt und Martin schließlich ihren neuen Verdacht mitteilt: Frederic hat Sebastian ins Gefängnis gebracht. Martin geht dieser Spur nach und erkennt, dass Mila enger mit Frederic befreundet ist, als sie vorgibt. Er ermittelt weiter und macht eine noch unglaublichere Entdeckung – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2015Das Erste
  • Folge 4664 (48 Min.)
    Mila flieht vor Martins Frage, ob sie die tot geglaubte Steffi Köster ist. Sie geht aber davon aus, dass ihre Enttarnung nun unvermeidlich ist. Erst Frederic überzeugt sie davon, dass Martin keine Beweise haben kann und Mila weiter bei ihrer Lüge bleiben muss. Doch Mila hält nicht lange durch und gesteht Martin alles! Zu ihrer eigenen Überraschung verurteilt er sie jedoch nicht, sondern hat Mitgefühl. Er bietet ihr an, mit ihm an seiner Seite bei der Polizei reinen Tisch zu machen. Bevor Mila das in die Tat umsetzt, versucht sie, Frederic alles zu erklären. Und der dreht durch – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.06.2015Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…