Staffel 3, Folge 8

  • 38. Viktor Gernot

    Staffel 3, Folge 8 (50 Min.)
    Vera ist im Anschluss an die Romy-Gala zu Gast bei einem der großen Fernsehlieblinge: Viktor Gernot. Er ist charmant, er ist extrem humorvoll, und er schaut auch noch gut aus. Und das auch mit 50 Jahren, die man ihm aber sowas von nicht ansieht! Der Musical-Star, Sänger, Schauspieler und Kabarettist Viktor Gernot feierte im Jänner sein halbes Jahrhundert im Kreise seiner Freunde. Zwei von ihnen, die zufällig auch im selben Monat 50 wurden, sind diesmal mit dabei: „Schmäh-Kanone“ Fifi
    Pissecker, mit dem er bei den Hektikern bis heute unerreichte Erfolge feierte und sein Tennispartner und Best Buddy Thomas Strobl.Der gebürtige Oberösterreicher, der als Kaiser Franz Joseph in der Premierenbesetzung von Elisabeth Kult wurde und heute regelmäßig in „Was gibt es Neues?“ die Zuseher zum Lachen bringt,ist wohl der zurzeit fleißigste und erfolgreichste Kabarettist Österreichs und logiert in einem Penthouse im dritten Bezirk über den Dächern von Wien. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 25.04.2015ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

So 26.04.2015
03:20–04:05
03:20–
Sa 25.04.2015
23:20–00:05
23:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Vera bei … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vera bei … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vera bei … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…