Folge 4555

  • Tobias stellt Paul zur Rede!

    Folge 4555 (25 Min.)
    Als Tobias bei sich und Ringo ein ähnliches Muttermal entdeckt, wird sein Verdacht, dass Paul sein Vater sein könnte, erneut geweckt. Für Micki ist das eine absurde Vermutung. Als er dann auch noch mitbekommt, dass Paul und Pia exakt neun Monate vor seiner Geburt zusammen auf einem Konzert waren, wird er noch misstrauischer. Schließlich kann er nicht mehr an sich halten und stellt Paul zu Rede. Obwohl Ute tapfer mit ihrer Krebserkrankung umgeht, muss sie sich eingestehen, doch unter den Nebenwirkungen der Chemotherapie zu leiden. Kurzentschlossen taucht sie bei Eva auf, um für den schlimmsten Fall ihr Testament zu machen und Conor versorgt zu wissen. Conor weiß noch nicht, dass Ute Krebs
    hat, doch plötzlich taucht er überraschend zu Besuch auf.
    Britta versucht verzweifelt, Sina zu beruhigen. Als Malte dazu kommt, flüchtet Sina erleichtert aus der Wohnung und Malte macht Britta ob ihres Verhaltens bittere Vorwürfe. Doch vor Erik verteidigt Malte Britta vehement und ihm wird klar, dass er Britta in den letzten Wochen Unrecht getan hat. Er entschuldigt sich dafür, sie hängenlassen zu haben und es kommt zu einer vorsichtigen Annäherung. Derweil ist Sina nach Brittas Auftritt von Rolfs Unschuld überzeugt, während Erik glaubt, dass Britta die Wahrheit sagt. Sina fühlt sich von Erik alleine gelassen und zieht sich verletzt zurück… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.2013PassionFree-TV-PremiereFr 08.03.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 11.03.2013
08:00–08:30
08:00–
Fr 08.03.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 08.03.2013
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…