Folge 5048

  • Schuld

    Folge 5048 (25 Min.)
    Paco glaubt hoffnungsvoll, dass der plötzliche Schmerz in seinem Bein bedeutet, dass er auf dem Weg der Besserung ist und vielleicht doch bald wieder laufen kann. Auch Joe und Leonie klammern sich an diese Hoffnung. Doch leider stellen sich die Schmerzen nur als Phantomschmerzen heraus und noch immer ist keine Genesung in Sicht. Während Paco und Leonie sich nach dieser Enttäuschung Halt geben, bricht Joe einsam unter ihren Schuldgefühlen zusammen. Erekto-Girl alias Britta und Barnabas alias Rufus flirten weiter ahnungslos über den Chat des Köln-Duells und beschließen, sich langsam kennenzulernen. Derweil gerät Britta mal wieder mit Rufus über den Taxistand aneinander. Doch Britta lenkt sich mit ihrem Flirt ab und glaubt durch ein
    Missverständnis, dass Barnabas ein erfolgreicher Banker ist.
    Als sie sich ihren Traummann vorstellt, reißt ausgerechnet der wütende Rufus sie aus ihren Liebesträumen. Nachdem Malte Jule und Justin beim Kiffen erwischt hat, hadert er kurz mit sich, ob er Caro informieren soll. Doch zu Jules Überraschung beschließt Malte, dies nicht zu tun und sich um Jule zu kümmern. Das ist allerdings nicht so leicht, leidet Jule doch heftig unter den Nebenwirkungen. Als zu allem Überfluss auch noch Caro in der Tür steht, lügt Malte sie kurzerhand an, um das sich langsam entspannendes Verhältnis zu Jule nicht zu gefährden. Arglos bedankt sich Caro für Maltes Hilfe und es kommt erneut zu einem nahen Moment… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.02.2015PassionFree-TV-PremiereFr 27.02.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 02.03.2015
09:00–09:30
09:00–
Sa 28.02.2015
11:35–12:00
11:35–
Sa 28.02.2015
04:35–05:05
04:35–
Fr 27.02.2015
22:15–22:40
22:15–
Fr 27.02.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 27.02.2015
15:10–15:35
15:10–
Fr 27.02.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…