Folge 5341

  • Klausur verhauen

    Folge 5341 (25 Min.)
    Der Tag von Rolfs Überfall auf den Juwelier ist gekommen, die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Doch als Rolf sich in der Werkstatt krank meldet, schürt er Bambis Sorge, dass er erneut versuchen könnte, sich das Leben zu nehmen. Sina wird skeptisch und nötigt Bambi, ihr die Wahrheit zu sagen. Erschrocken sucht sie Rolf auf, der ihr versichert, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Doch als Sina kurz darauf Fiona begegnet, redet sie ihr ins Gewissen, versöhnlich auf Rolf zuzugehen. Und so steht Fiona just in dem Moment vor Rolfs Tür, als dieser zu seinem Überfall aufbrechen will … Irene ist bestürzt, dass sie Roberts Enkel fälschlicherweise für einen Einbrecher gehalten und mit dem Elektroschocker außer Gefecht gesetzt hat.
    Zum Glück erholt sich Valentin schnell. Als er ausweichend auf die Frage nach dem Grund seines Kommens
    antwortet, werden Robert und Irene skeptisch. Auf Roberts Nachfrage gibt Valentin schließlich zu, von zu Hause abgehauen zu sein, da er eine Klausur verhauen hat. Seine Eltern sind derzeit in China und wissen von nichts. Als Valentin verspricht, sie zu informieren, ist die Sache für Robert erledigt.
    Doch für Irene nicht … Britta traut ihren Ohren nicht, als sie erfährt, dass sie in demselben Fahrschulkurs wie Jule ist. Sofort will sie die Fahrschule wechseln, hat sie doch keine Lust, sich vor Jule lächerlich zu machen. Nur widerwillig lässt sie sich darauf ein, mit Rufus zu lernen, statt direkt alles hinzuschmeißen. Damit hat sich Rufus einiges vorgenommen, doch letztlich findet er einen Weg, Britta mit der StVO vertraut zu machen. Kaum ist dieses Hindernis gemeistert, wartet schon der nächste Tiefschlag auf Britta … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 28.04.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 01.05.2016
12:30–12:55
12:30–
Fr 29.04.2016
09:00–09:30
09:00–
Fr 29.04.2016
04:40–05:05
04:40–
Do 28.04.2016
22:15–22:40
22:15–
Do 28.04.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 28.04.2016
15:05–15:30
15:05–
Do 28.04.2016
09:20–09:50
09:20–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…