Folge 5338

  • Keinen Führerschein

    Folge 5338 (25 Min.)
    Die Bewohner der Dachwohnung sind erleichtert, als Ringo verkündet, sich nicht länger gegen Ellis und Pacos Beziehung zu sperren. Paco und Elli ahnen nicht, dass Ringo hinter ihrem Rücken weiter intrigiert und Paco Potenzhemmer verabreicht. Trotz ihrer Enttäuschung, als es beim Sex wieder nicht klappt, hoffen Elli und Paco, dass ihr Problem vorübergehend ist. Ringo sieht das anders. Aber dann gerät er plötzlich vor Jule in arge Erklärungsnot, als die ihn dabei erwischt, wie er Pacos Getränk manipuliert.
    Rufus steht vor einem Problem, als er Lotta unerwartet nachts bei einer Freundin in Düsseldorf abholen soll. Da sein Führerschein weiter auf Eis liegt, bittet er Britta, zu fahren. Vor den Kopf gestoßen erfährt er, dass seine Freundin keinen Führerschein hat. Rufus
    Verwunderung, wieso er davon nie etwas bemerkt hat, wird bald von einem anderen Problem überlagert. Denn ohne Führerschein kann er Lotta nicht drei Mal die Woche nach Düsseldorf und zurück bringen. Also bittet er Britta, den Führerschein zu machen.
    Doch die weigert sich zunächst entschieden. Nachdem Ricarda Schätzkes Verlobter Ute zurückgewiesen hat, glaubt diese, eigentlich nicht noch tiefer sinken zu können. Aber dann macht ausgerechnet Schätzke Ute klar, dass alles nur ein perfider Plan war, dem Ute aufgesessen ist. Zwar kann Eva Schätzke noch einmal deutlich machen, was sie von ihr hält, aber das tröstet Ute kein bisschen. Ihr Selbstbewusstsein liegt in Trümmern. Während Eva sich große Sorgen um ihre Freundin macht, zieht Ute sich vollkommen zurück… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.04.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 25.04.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 01.05.2016
11:10–11:35
11:10–
Di 26.04.2016
09:00–09:30
09:00–
Di 26.04.2016
04:40–05:05
04:40–
Mo 25.04.2016
22:35–23:05
22:35–
Mo 25.04.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 25.04.2016
15:05–15:30
15:05–
Mo 25.04.2016
09:20–09:50
09:20–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…