Folge 5540

  • Inspiration

    Folge 5540 (25 Min.)
    Andrea kann nicht fassen, dass Benedikt von Valentins Parcourslaufen gewusst hat und seinen Sohn sogar noch zu dem gefährlichen Hobby ermutigt hat. Sie hofft Benedikt vor Augen führen zu können, dass seine Erziehungsmethoden nicht fruchten und Valentin so nur noch mehr dichtmacht. Als Benedikt jedoch uneinsichtig bleibt, kommt es zu einem heftigen und grundsätzlichen Ehestreit, an dessen Ende sich beide fragen müssen, wie es mit ihrer Ehe weitergehen soll … Elli freut sich, dass sie den Rollstuhl bald los sein wird und merkt dabei zu spät, dass sie mit ihrer Freude Pacos Gefühle verletzt. Während sie mit ihrem schlechten Gewissen kämpft, hadert Paco erneut mit der Tatsache, dass er für immer im Rollstuhl sein
    wird.
    Denn die Zeit, als er und Elli auf „Augenhöhe“ waren, war eine glückliche. Einem spontanen Impuls folgend recherchiert er nach Wunderheilungen, denn er wäre so gerne perfekt für Elli … KayC legt sich ins Zeug, Rufus von ihrem schauspielerischen Talent zu überzeugen, um eine Rolle in seiner geplanten italienischen Serie zu ergattern. Rufus durchschaut ihr Spiel, lässt sie aber nicht auffliegen. Stattdessen hat sie ihn inspiriert und er beginnt an seinem Manuskript zu schreiben. Doch als Till das Serienangebot ablehnt, fürchtet Rufus, seine neue Muse zu verlieren. Daher lässt er KayC in dem Glauben, eine Chance auf eine Schauspielkarriere zu haben, und engagiert sie als Lottas Babysitter … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 07.02.2017RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 12.02.2017
11:30–12:00
11:30–
Mi 08.02.2017
09:00–09:30
09:00–
Mi 08.02.2017
04:40–05:05
04:40–
Di 07.02.2017
22:15–22:45
22:15–
Di 07.02.2017
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 07.02.2017
14:35–15:00
14:35–
Di 07.02.2017
09:25–09:55
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…