Folge 5445

  • Neuer Anfang

    Folge 5445 (25 Min.)
    Andrea kann nicht aus ihrer Haut und gibt Benedikt trotz ihrer Zweifel an dessen Unschuld ein Alibi. Doch muss sie befürchten, ihren Ehemann in noch tiefere Schwierigkeiten gebracht zu haben. Benedikt schafft es allerdings, in den entscheidenden Punkten mit Andrea auf einer Linie zu bleiben. Als er endlich frei kommt, ist Andrea endlos erleichtert, will von Benedikt aber auch die Wahrheit über seine Verbindung zu Fiona wissen. Benedikt kann seine Frau mit der halben Wahrheit beruhigen und glaubt, seinen Hals damit aus der Schlinge gezogen zu haben.
    Doch dann muss er erkennen, dass Kommissarin Özer noch längst keine Ruhe gibt. Elli wird schmerzlich daran erinnert, dass sie ihre beste Freundin Sina verloren hat und auch mit dem neuen Ich ihrer Cousine KayC nicht viel gemeinsam hat.
    Elli versucht, KayC zu einer gemeinsamen Unternehmung zu überreden, um ihr wieder näher zu kommen. Doch erst als Paco seiner Freundin unter die Arme greift und ihr die perfekte Idee für einen gemeinsamen Abend mit KayC präsentiert, hat Elli Erfolg.
    Kommen sich die beiden nun endlich wieder näher? Während Malte seine Ehe doch noch nicht ganz aufgeben kann, schläft Caro erneut mit Tobias. Danach wissen die beiden nicht so recht, was dieses neuerliche Abenteuer zu bedeuten hat. Während Caro zu akzeptieren versucht, dass ihre Ehe gescheitert ist, beschließt Tobias, sein Glück in die eigene Hand zu nehmen. Formvollendet bittet er Caro um ein erstes Date, um herauszufinden, ob mehr zwischen ihnen ist. Das will auch Caro wissen und nimmt die Einladung an… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 23.09.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 26.09.2016
09:00–09:30
09:00–
So 25.09.2016
13:00–13:25
13:00–
Sa 24.09.2016
04:45–05:10
04:45–
Fr 23.09.2016
22:20–22:50
22:20–
Fr 23.09.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 23.09.2016
15:05–15:30
15:05–
Fr 23.09.2016
09:10–09:40
09:10–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…