Folge 5411

  • Eine Geldfalle für Benedikt

    Folge 5411 (25 Min.)
    Caro ist nach ihrem Seitensprung mit Tobias fassungslos und quält sich mit ihrem schlechten Gewissen. Umso schlimmer ist es, dass der ahnungslose Malte sich nun auch noch besonders liebevoll zeigt. Um Malte nicht zu verletzen, bläut Caro Tobias ein, dass sie die letzte Nacht als Fehler abhaken müssen und niemals jemand etwas davon erfahren darf. Doch als Malte sie mit einer romantischen Geste überwältigt, ist es um Caros mühsam gehaltene Selbstbeherrschung geschehen. Sina merkt, dass Bambi nach der Beachparty letzte Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Offensichtlich hat Easy ihn als Letzter gesehen, doch der kann sich selbst nicht mehr erinnern, wie und wo die Nacht geendet hat. Während Britta die Polizei ruft, da in
    ihre Boutique eingebrochen wurde, holt Easy die Erinnerung doch noch ein.
    Er muss Sina gestehen, dass er und Bambi die Einbrecher waren. Dann finden sie Sinas Mann endlich wieder – allerdings in ein belastendes Beweisstück gekleidet. Fiona bekommt mit, dass Benedikt droht, seine geschäftliche Zukunft in Köln zu verlieren. Er wäre dann aus ihrem Dunstkreis verschwunden – und damit ihre Chance, ihr Geld jemals wiederzusehen. Während Benedikt vergeblich versucht, Paffrath umzustimmen und mit verletztem Stolz erkennen muss, dass Andrea gegen seinen Willen Robert um Hilfe gebeten hat, verschafft Fiona sich mit Ringo das Handy von Benedikts Sohn, um ihn geschickt in eine Falle zu locken… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 08.08.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 14.08.2016
11:05–11:30
11:05–
Di 09.08.2016
09:00–09:30
09:00–
Di 09.08.2016
04:45–05:10
04:45–
Mo 08.08.2016
22:15–22:40
22:15–
Mo 08.08.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 08.08.2016
15:05–15:30
15:05–
Mo 08.08.2016
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…