Folge 5401

  • Ende der Freundschaft

    Folge 5401 (25 Min.)
    Benedikt schiebt den Ausfall seiner Kreditkarte auf einen dummen Bankirrtum. Doch Andreas Verwunderung wächst weiter, als Valentin feststellt, dass auch die letzte Überweisung seines Taschengelds ausgeblieben ist. Als Andrea Benedikt gegenüber vorsichtig Geldprobleme vermutet, weist der sie in ihre Schranken. Doch wird ihm dadurch klar, dass er sich schnell etwas einfallen lassen muss, um seine misstrauische Familie wieder in Sicherheit zu wiegen. Mit dem Versetzen seiner wertvollen Armbanduhr glaubt Benedikt die Krise entschärft zu haben, doch da stößt Andrea auf Benedikts Geheimnis … Nachdem Jule angeblich nur durch ihre praktische Fahrprüfung gerasselt ist, weil sie eine Frage zur Ersten-Hilfe nicht beantworten konnte, versteht sie die Welt nicht mehr.
    Sie hat für den Notfall doch extra eine App, die ihr helfen würde! Doch als
    sich alle existenten Erste-Hilfe-Apps als zu kompliziert erweisen, wittert Jule eine Geschäftsidee: Eine Erste-Hilfe-App mit Spracherkennung! Engagiert stellt Jule eine kompetente Truppe aus ihren Freunden zusammen, um die App zu entwickeln. Doch bereits nach kurzer Zeit katapultiert sich Jule mit ihrer Inkompetenz selbst aus dem Projekt … Eva will nicht glauben, dass Till sie mit Ute betrogen hat.
    Als ihr klar wird, dass Till nicht scherzt, ist sie außer sich vor Wut. Als Till Eva jedoch mit ihren eigenen Affären ausbremst, stürmt sie zu Ute. Doch auch dort kann Eva ihrer Wut nicht freien Lauf lassen, da Ute einer Konfrontation ausweicht. Nachdem Eva gezwungenermaßen Zeit zum Durchatmen hatte, kommt sie zu dem Entschluss, sich nicht überstürzt von Till trennen zu wollen. Doch bei Ute ist sie weniger gnädig … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 25.07.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 31.07.2016
11:10–11:35
11:10–
Di 26.07.2016
09:00–09:30
09:00–
Di 26.07.2016
05:05–05:30
05:05–
Mo 25.07.2016
22:20–22:50
22:20–
Mo 25.07.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 25.07.2016
15:05–15:30
15:05–
Mo 25.07.2016
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…