Folge 5388

  • Experiment scheitert

    Folge 5388 (25 Min.)
    Gerade als die Werkstatt wieder schwarze Zahlen schreibt, verletzt Bambi sich an der Hand und sieht sich gezwungen, den „Rasenden Hirsch“ erst mal zu schließen. Doch da schlägt Sina vor, dass sie unter Bambis Anleitung die Reparaturen durchführt. Doch das Experiment scheitert schon beim ersten Versuch. Während Bambi sich um Amelie kümmert, ist Sinas Ehrgeiz geweckt, und sie erledigt die Arbeit allein. Als sie Bambi stolz das Ergebnis vorführen will, kommt es jedoch zu einem weiteren Unfall … Die Vorräte, die Tobias und Easy in der Waldhütte gefunden hatten, sind mittlerweile aufgebraucht, die Mägen der beiden wieder entsprechend leer. Während Easy im Dorf Essbares besorgen will, will Tobias sich der Wildnis nicht kampflos geschlagen geben
    und macht sich auf die Suche nach Pilzen.
    Ein Waldpilzbuch hilft ihnen, die guten und schlechten zu unterscheiden, doch Tobias’ Hunger lässt ihn leichtsinnig werden. Die Quittung erhält er mitten in der Nacht, als er von den Pilzen auf einen halluzinogenen Trip in sein Unterbewusstsein geschickt wird – wo Micki auf ihn wartet … Malte ist total überfahren, als Caro sich plötzlich dagegen sträubt, sich die eine Eizelle einsetzen zu lassen. Doch Caro macht ihm klar, was ein Misserfolg für sie bedeuten würde. Während Malte versucht, mehr Verständnis für Caro aufzubringen, wird Caro von Elli ermutigt, sich nicht von ihren Ängsten leiten zu lassen. Als Caro sich dann doch für den Eingriff entscheidet, ist Malte überglücklich… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 06.07.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 10.07.2016
12:55–13:20
12:55–
Do 07.07.2016
09:00–09:30
09:00–
Mi 06.07.2016
22:10–22:40
22:10–
Mi 06.07.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 06.07.2016
09:25–09:55
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…