Folge 5365

  • Belohnung für vermeintliche Heldentat

    Folge 5365 (25 Min.)
    Ringo muss weiter Jules Freund spielen, damit diese nicht verrät, dass er hinter Pacos Impotenz steckt. Während Jule nichts von seinem falschen Spiel ahnt, erobert Ringo bei einem Familienessen auch charmant Caros Mutterherz. Als Paco und Elli aus Billerbeck zurückkehren, fürchten sie, dass auch Pacos Impotenz zurückkehren könnte. Doch die Angst ist völlig unbegründet, schließlich muss Ringo seine Intrige notgedrungen an den Nagel hängen. Doch kaum hat er dies getan, droht er doch noch vor Paco aufzufliegen … Frustriert muss Britta feststellen, dass auch der Ruhm, ein Kind gerettet zu haben, schnell verblasst.
    Als sie statt Ruhmeshymnen dann auch noch Rufus’ wenig schmeichelhafte Kurzgeschichte über sich in der Zeitung lesen muss, gerät sie in einen heftigen Streit mit
    ihm. Doch der endet abrupt, als überraschend eine Belohnung für Brittas vermeintliche Heldentat ins Haus flattert: 30.000 Euro! Doch während Rufus glaubt, ihre Geldsorgen damit lösen zu können, wirft Britta schon leichtfertig mit dem Geld um sich … Nachdem Rolf auf offener Straße zusammengebrochen ist, lässt sich seine tödliche Krankheit nicht länger geheim halten.
    Während Fiona und Sina an Rolfs Bett bangen, nehmen Weigels die Nachricht mit gemischten Gefühlen auf. Rolf hat ihnen zwar viel angetan, gehört aber trotz allem zur Familie. Besonders Irene ringt mit der Frage, wie weit sie Rolf ihr Mitgefühl zeigen kann, ohne wie eine Heuchlerin dazustehen. Doch diese Frage beantwortet Rolf Irene höchstpersönlich, als er sie überraschend zu sich ans Krankenbett bittet … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 03.06.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 06.06.2016
09:00–09:30
09:00–
So 05.06.2016
13:00–13:25
13:00–
Sa 04.06.2016
04:45–05:10
04:45–
Fr 03.06.2016
22:10–22:40
22:10–
Fr 03.06.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 03.06.2016
15:05–15:30
15:05–
Fr 03.06.2016
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…