Folge 5254

  • Großes Potenzial

    Folge 5254 (25 Min.)
    Als Irene Till, Eva, Sina und Bambi die Aufgabe überträgt, sich in diesem Jahr um den Christbaumschmuck zu kümmern, beschließen die Männer, selber zu basteln. Sina und Eva sehen dies zunächst skeptisch. Aber dann entbrennt zwischen den Erwachsenen ein Bastel-Wettstreit, über den sie ihre Kinder vergessen. Und so merken sie nicht, dass Lotta und Noah sich mit Amelie davonstehlen und ausgerechnet Rolf in die Arme laufen … Britta ist erleichtert, dass Rufus ihre Ausrede bezüglich der heruntergefallenen Spardose schluckt. Mit schlechtem Gewissen besorgt sie für Lotta eine neue Spardose und füllt sie mit Papier und
    Knöpfen.
    Sie glaubt, gerade noch einmal davongekommen zu sein. Aber dann findet Rufus in einem ihm vertrauten Kleid, dass Britta trägt, ein Preisschild aus ihrer Boutique und fängt an, unangenehme Fragen zu stellen … Tobias ist genervt von Caro, die ihn mit ihren Klagen über Britta von der Arbeit abhält. Aber dann entwickelt sie für seine Eigenwerbung nicht nur einen besseren Werbeslogan als er, nebenbei räumt sie auch noch die Kanzlei auf und besorgt ihm einen Mandanten, der eigentlich von Eva vertreten werden wollte. Tobias wird klar, dass in Caro großes Potenzial steckt, das er für sich nutzen kann … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereMo 21.12.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 26.12.2015
10:25–10:50
10:25–
Di 22.12.2015
09:00–09:30
09:00–
Di 22.12.2015
04:45–05:10
04:45–
Mo 21.12.2015
22:15–22:40
22:15–
Mo 21.12.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 21.12.2015
15:05–15:35
15:05–
Mo 21.12.2015
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…