Folge 5184

  • Glück gehabt

    Folge 5184 (25 Min.)
    Rufus und Britta genießen ihr Wiedersehen, nachdem Rufus von seinem Kurzurlaub mit Lotta zurück ist. Als Britta Rufus jedoch mit einem spontanen Romantik-Urlaub für das kommende Wochenende überrascht, ist die gute Stimmung prompt dahin. Denn für Rufus kommt ein Urlaub ohne Lotta derzeit absolut nicht infrage. Britta fühlt sich einmal mehr zurückgewiesen und beschließt sauer, dann eben allein wegzufahren – und das sofort! Britta ahnt nicht, wie sehr sie diese Entscheidung bereuen wird … Moritz und Tobias sind geschockt, dass Schrader die Flucht gelungen ist. Da anzunehmen ist, dass Schrader weiß, wem er seine Verhaftung zu verdanken hat, gilt ihre Sorge direkt Easy.
    Doch der ist
    ahnungs- und handylos in der Stadt unterwegs. Nachdem Easy nicht einmal mitbekommen hat, dass er bereits verfolgt wird, kehrt er unversehrt in die Alte Schneiderei zurück. Doch die allgemeine Erleichterung seiner Freunde währt nur kurz. Denn von Jule fehlt bislang jede Spur … Sina kann Bambis schuldbewusstes Verhalten aufgrund seines Fehltritts mit Fiona nur schwer ertragen. Doch statt offen über alles zu reden, frisst Sina ihre Gefühle in sich hinein und lässt Bambi nicht an sich heran. Als sie Fiona und Bambi zufällig zusammen sieht, versetzt es Sina unwillkürlich einen Stich. Erschrocken muss Sina erkennen, dass das aber selbst für eine Frau Dr. Uhland nicht so leicht ist … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2015PassionFree-TV-PremiereMo 14.09.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 19.09.2015
09:25–09:55
09:25–
Di 15.09.2015
09:00–09:30
09:00–
Di 15.09.2015
04:40–05:05
04:40–
Mo 14.09.2015
22:15–22:45
22:15–
Mo 14.09.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 14.09.2015
15:10–15:40
15:10–
Mo 14.09.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…