Folge 5182

  • Gelungener Coup

    Folge 5182 (25 Min.)
    Während Rolf und Fiona über ihre gelungene Rache an Sina und Bambi triumphieren, glaubt Patrick, hinter Rolfs Safe-Code gekommen zu sein. Er überzeugt Tanja, noch einen Versuch zu wagen, an Rolfs Geld zu kommen. Die beiden setzen Rolf mit K.O.-Tropfen außer Gefecht und tatsächlich: Patrick hatte die richtige Eingebung und es gelingt ihnen, Rolfs Safe zu öffnen. Triumphierend bringen die beiden Rolf um sein Vermögen. Kommt Rolf hinter Patricks und Tanjas Fluchtplan, bevor sie die Schillerallee verlassen können …? Sina zieht es den Boden unter den Füßen weg, als ihr klar wird, dass Bambi sie tatsächlich mit Fiona betrogen hat. Bambi versucht sich zu erklären, doch Sina ist zu verletzt
    und entzieht sich der Situation.
    Während Bambi große Angst hat, Sina zu verlieren, wird die zufällig von Eva aufgefangen, die eine pragmatischere Sicht auf die Dinge hat. Kann Sina Bambi seinen Seitensprung verzeihen? Paco wird klar, dass ihm nach Ringos Rausschmiss nicht nur sein Kumpel, sondern auch eine große Unterstützung fehlt. Trotzdem ist er immer noch überzeugt, das Richtige getan zu haben. Als Ringo seine vorübergehende Bleibe verliert und dann auch noch sein Auto kaputt geht, kommt er zurück in die Schillerallee. Obwohl Paco ihn nach wie vor konsequent ignoriert, nimmt Ringo seinen Mut zusammen und appelliert gegenüber Paco an ihre Freundschaft … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015PassionFree-TV-PremiereDo 10.09.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 12.09.2015
11:00–11:25
11:00–
Fr 11.09.2015
09:00–09:30
09:00–
Fr 11.09.2015
04:15–04:40
04:15–
Do 10.09.2015
22:20–22:50
22:20–
Do 10.09.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 10.09.2015
15:10–15:40
15:10–
Do 10.09.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…