Folge 5148

  • Kein Ausweg

    Folge 5148 (25 Min.)
    Sascha findet sich in Rolfs Fängen wieder. Zunächst versucht er sich mit einer Lüge zu befreien. Doch er scheitert damit ebenso wie mit dem Versuch, Patrick auf seine Seite zu ziehen oder Henning auf sich aufmerksam zu machen. Als Patrick von Rolf wissen will, wie es jetzt mit Sascha weitergehen soll, sieht Rolf nur eine Lösung, um Sascha dauerhaft zum Schweigen zu bringen … Jule schwebt nach ihrem Videodreh mit Moritz auf Wolke sieben. Um sich Ärger zu ersparen, verheimlicht sie ihrer Mutter, dass sie für das Eis-Essen mit Moritz die Nachhilfe geschwänzt hat. Als Caro dies jedoch auf anderem Weg herausfindet, herrscht dicke Luft im Hause Kasper. Jule kotzt sich bei Moritz darüber aus, dass sie wegen
    der Nachprüfung Stress mit Caro hat, und bringt ihn damit auf eine Idee: Moritz will Jules Praktikum in der Werkstatt beenden, damit sie mehr Zeit zum Lernen hat … Britta freut sich, als Rufus sie mit einem Date überrascht und hat Verständnis dafür, dass seine Zeit begrenzt ist, weil er für seine Tochter da sein will.
    Als Britta sich später mit einem Spontanbesuch bei Rufus revanchieren will, merkt sie jedoch, dass er sie von Lotta fernhalten will. Britta konfrontiert Rufus mit ihrem Verdach,t und Rufus begründet sein Verhalten mit seinem Eindruck, dass Britta nicht viel für Kinder übrig habe. Entschlossen nimmt Britta sich vor, Rufus das Gegenteil zu beweisen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2015PassionFree-TV-PremiereFr 24.07.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 27.07.2015
09:00–09:30
09:00–
Sa 25.07.2015
11:10–11:40
11:10–
Sa 25.07.2015
04:40–05:05
04:40–
Fr 24.07.2015
22:10–22:40
22:10–
Fr 24.07.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 24.07.2015
15:10–15:35
15:10–
Fr 24.07.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…