Folge 5102

  • Eifersucht

    Folge 5102 (25 Min.)
    Während Sinas und Bambis Hochzeit hat Malte seine Skepsis gegenüber Till zurückgehalten, dennoch er ist noch immer nicht von Tills Unschuld an Saschas Sturz überzeugt. Währenddessen führen die Novaks Rolfs Plan aus, um Till wieder ins Gefängnis zu bringen. Als gefälschte Dokumente durch eine unglückliche Verwechslung ausgerechnet Malte in die Hände fallen, glaubt der, einen endgültigen Beweis für Tills Schuld in den Händen zu halten. Als der Rhein Paco schon zu verschlucken droht, erwacht in diesem plötzlich der Wille zum Leben. Er fängt an zu kämpfen und kann sich mit letzter Kraft ans Ufer retten. Dort findet ihn Leonie. Wieder zu Hause, weigert sich Paco über das zu reden, was passiert
    ist.
    Als Paco am nächsten Morgen verschwunden ist, befürchtet Leonie das Schlimmste. Doch zum Glück entdeckt sie Paco in der Turnhalle. Leonie verlangt in ihrer Sorge, dass Paco sich professionelle Hilfe holt. Aber Paco weigert sich hartnäckig. Jule fühlt sich bis auf die Knochen blamiert, als Moritz vor der Tür steht und sie in seinem geliehenen Shirt ertappt. Jetzt muss er doch denken, dass sie in ihn verliebt ist! Als Jule in der Turnhalle ihren Frust abtrainiert, nimmt sie geschmeichelt Giannis Interesse an ihr wahr. Giannis scheint sie nicht nur attraktiv zu finden, sondern er hält sie sogar für volljährig. Schließlich kommt Jule eine Idee, wie sie Giannis Aufmerksamkeit für ihre Zwecke einsetzen kann… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015PassionFree-TV-PremiereMi 20.05.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.05.2015
10:40–11:05
10:40–
Do 21.05.2015
09:00–09:30
09:00–
Do 21.05.2015
04:40–05:05
04:40–
Mi 20.05.2015
22:15–22:40
22:15–
Mi 20.05.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 20.05.2015
14:45–15:15
14:45–
Mi 20.05.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…