Folge 5062

  • Vertrauen

    Folge 5062 (25 Min.)
    Henning will nicht hinnehmen, dass er nach dem Überfall im Jugendclub unter Panikattacken leidet. Trotz Utes Skepsis beschließt er, sich seiner Angst zu stellen und verbringt die Nacht am Ort des Überfalls. Als jedoch nachts im Dunkeln jemand in den Schuppen kommt, überkommt Henning wieder die Panik. In vermeintlicher Notwehr schlägt er den Eindringling nieder – und muss dann schockiert erkennen, dass es Kimberley war. Eva erhält den Beweis, dass ihre zurückgekehrte Erinnerung sie tatsächlich nicht trügt. Sascha hat sie tablettensüchtig gemacht, um einen Keil zwischen sie und Till zu treiben und sie gleichzeitig von ihm abhängig zu machen. Erschüttert will Eva Till einweihen, aber
    der weigert sich weiterhin.
    Doch dann wird Till Zeuge einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Eva und Sascha und gerät ins Nachdenken. Zu Evas Erleichterung beginnt Till, ihr zu glauben. Britta alias Erektogirl versucht verzweifelt, auch ohne den Cheat das Wissensduell gegen Rufus alias Barnabas zu gewinnen. Doch auch Mickis Hilfe kann die drohende Niederlage nicht abwenden. Zum Glück schenkt Rufus Erektogirl ritterlich den Sieg, weil er auf den Wunsch gespannt ist, den sie als Siegerin frei hat. Er hofft auf ein nachgeholtes Date und den Beginn einer Romanze. Umso geschockter ist er, als sich ausgerechnet Britta als Erektogirl zu erkennen gibt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2015PassionFree-TV-PremiereDo 19.03.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.03.2015
11:10–11:35
11:10–
Fr 20.03.2015
09:00–09:30
09:00–
Fr 20.03.2015
04:40–05:10
04:40–
Do 19.03.2015
22:15–22:40
22:15–
Do 19.03.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 19.03.2015
15:15–15:40
15:15–
Do 19.03.2015
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…